Auspuff für PC 43

  • "Das LED-Rücklicht ist E-geprüft und somit im Bereich der STVO zugelassen. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere oder das Mitführen von zusätzlichen Unterlagen ist nicht notwendig."


    Where's the problem??! :gruebelx:

  • Was für einer gefällt euch besser? (nur mal so interesse halber)


    1. Remus HexaCone, in Edelstahl


    2. Shark DSX-3 in Titan


    3. Shark R&D Short


    Mir gefallen alle drei gut, weiß einer von euch wie sich der Shark DSX 3 anhört?


    Gruß Manuel

    Dateien

    • 154682254008.jpg

      (9,31 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSX3_ET.jpg

      (76,41 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • N5V8530.jpg

      (61,94 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • wenn es dir hauptsache für den sound geht.
    wenn es dir darum geht die leistung einigermassen zu behalten und nicht 10ps zu verlieren.


    dann lies zuerst ein par berichte durch.


    MOTORRAD online - Reifentests


    ich habe mich durch diese berichte entschieden.
    zumindest welche marke.
    das model kanst du immernoch selber entscheiden.


    doch ich würde keinen schalldämpfer kaufen, bei dem man ab halber nenndrehzahl DEUTLICHE LEISTUNGSEINBUSSEN hat!!!!!


    ich bin mit meinem vollkommen zufrieden, welchen ich hier gefunden habe.


    klar die richtige marke und das richtige modell stimmt mit deiner nicht überrein. doch es spielt wohl nicht so eine grosse rolle, denn alle angaben zu diversen maschinen stimmen viel überrein.


    gruss vetsch

  • Kann mir keiner einen Rat geben welche Marke leistungsmäßig mit dem originalen mithalten kann aber soundtechnisch sich um einiges besser anhört??
    Mir reicht ja schon wenn man mir zur Marke nen Tipp gibt:!:


    Danke im Voraus


    Manu

  • Wieso nicht den Remus HexaCone den !T! auch hat? Was Optik, Sound und Leistung angeht, scheint der echt top zu sein ->Remus HexaCone. Für die Leistungskurve einfach beim Bild vom HexaCone auf Zoom klicken und dann unten den Pfeil nach rechts. Hier hatte ich die aber auch schonmal gepostet --> Leistungskurve mit HexaCone

  • weiß einer von euch ober der Remus auch n Kat hat? (Gefallen würde er mir schon:D)


    Sorry, die frage hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im vorteil


    Danke für die Links


    gruß


    Manu

    Einmal editiert, zuletzt von Eagle83 ()

  • Das ist ja der Nachteil der PC43 zur PC38, der muss nen KAT haben und das kostet halt^^ Wenn du dir so einen nimmst, achte darauf dass du einen mit ABE nimmst, die kosten aber auch etwas mehr.

  • mein Händler hat mich schon nach der Kilometerzahl gefragt die ich mit dem neuen Pot dann fahren möchte, ob ich nur von Ihm zum Revier fahren will(ohne ABE, oder mit der neuen Tüte länger behalten wolle,(mit ABE)

  • also eigentlich wollte ich einen BOS aber der hat ja keinen KAT drin und ist für die Schweiz trotz Beiblatt nicht legal. Deshalb habe ich einen REMUS EVELUTION gekauft, und bin sehr überrascht, dass dieser bereits nach ein paar Kilometer schon so blubberlet... :)-


    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


    Ich bin bis jetzt bestens zufrieden und habe jetzt noch mehr Spass am fahren :)-


    PS. Remus: tiefer, dumpfer und kerniger!!!!


    Vergleich Leo Vince: höher, jedoch lauter!!!!!!



    Probehören in Zürich!!

  • PS.
    lies meinen erstellten Bericht durch:


    Legaler Auspuff für die Schweiz (Mehrseitiges Thema 1 2)
    Vetsch

  • Zum Led rücklicht, so wies ausieht is das eine Neue version mit schwarzer led grundplatte sieht gut aus. :)- is ne überlegung wert.

  • Eine Frage habe ich da doch noch:


    Ist der HexaCone eigentlich Kofferkompitabel, oder muss ich da auf Koffer verzichten?:gruebelx:

  • in der regel sind die so gemacht, dass du die koffer trotzdem verwenden kannst.
    ich hab ne akrapovice dran und passt all zsuper. auch mit den koffern

  • Ich muss schon wieder stören, ich war heute bei meinem Teilehändler und wollte meinen Hexacon mit Titanmantel bestellen, da hat er mich nach der Typenbezeichnung gefragt, ich habe zu ihm gesagt, dass es ne PC 43 ist, da hat er zu mir gesagt, dass er in seiner Preisliste von seinem Großhändler nur ne PC 38 und ne PC 37F:confusedx: anstatt ne PC 43 aufgelistet hat.


    (Hier noch der Link zur Preisliste Phönixmotorrad)


    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob der Großhändler nur nen Tippfehler in seiner Preisliste hat oder ob ich und mein Händler die PC 43 überlesen haben


    Danke im Voraus


    Manuel