Wie gefällt Dir das Design der 2008er Fireblade (Umfrage 2)?

  • Also ich hab ihr jetzt ne 1 gegeben! Ich finde dieses Motorrad in der Schwarz Weiss lackierung einfach nur ein Traum! So klein und ....einfach nur geil! Geht mir richtig einer ab bei der bude!!!


    :P

  • Mir gefällt Sie auch sehr gut und nach meiner Probefahrt kann man auch mitreden,über die positiven und negativen Seiten.Der Preis mag hoch sein,doch die Mitbewerber sind auch nicht billiger,jedenfalls nicht wesentlich.Werde mal versuchen Probefahrten bei anderen Herstellern zu machen.Trotzdem ist bis jetzt Honda erste Wahl.

    Gruß Heinz

  • hi papiermann,
    lass uns da ma nen neues thema im "rund ums motorrad-forum" draus machen. wär ma ganz interessant welche eindrücke du so von deinen probefahrten mitbringst. mit der 08er 1liter gixxer hab ich nämlich probeweise auch schon striche auf den asphalt gemalt. :D ich hoffe das dann noch nen paar "tester" hinzukommen. wär auf jeden fall :50:.


    ftp :o

  • hi papiermann,
    lass uns da ma nen neues thema im "rund ums motorrad-forum" draus machen. wär ma ganz interessant welche eindrücke du so von deinen probefahrten mitbringst. mit der 08er 1liter gixxer hab ich nämlich probeweise auch schon striche auf den asphalt gemalt. :D ich hoffe das dann noch nen paar "tester" hinzukommen. wär auf jeden fall :50:.


    ftp :o


    Meine Entscheidung,ob eine neue oder nicht,fällt im August.Mein Bruder hat da ein Probefahren mit Honda.Wenn er den Schein nicht macht,könnte es was neues "altes" geben.Ich springe so zwischen Honda(auch die 07er) und Suzuki,natürlich die 1000er.Versicherung ist auch so eine Sache über 700 € mit VK sind nicht gerade wenig,und dann muß so ein Moped auch bewegt werden.Sind alles so die Sachen,die abgewägt werden müssen.

    Gruß Heinz