Microfish

  • Hi,


    hier wurde doch mal (zur Ersatzteilbestellung) eine Remote-Desktop-Adresse zum Einloggen genannt. Dort kam man kam direkt zu den Fishes für die 900er und weitere Modelle.


    Kann mir bitte jemand die IP geben?


    Gruß und danke!
    Nils

  • Hast ne PN

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Würde diese pn wohl aucn noch mal nehmen.... THX

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • schlies mich ma meinen vorschreibern an ;O) wenn dass ok is hätt ich die auch ganz gerne,



    gruss silver

  • Diese Adresse hätte ich auch gerne !


    Danke im Voraus


    Gruß
    D

  • Also, wer generell auf der Suche nach Fiches ist: Honda Motorcycle Parts, Kawasaki, Suzuki and Yamaha Motorcycle Parts - ATV, Classic Bike, Dirt Bike Parts (und andere Sites auch) hat einige davon online. Ich hab noch nicht versucht, die Dinger downzuloaden (für meine RC01 hab' ich die Dinger nämlich digital). Man kann dort auch nach Begriffen und Teilenummern suchen. Ich hab' de Seite immer genutzt, um mir die Shopping-Liste für den Honda-Händler zusammenzustellen. Sollte jemand auf die Idee kommen und dort bestellen zu wollen: 20% Märchensteuer kommen noch drauf auf den Preis, es lohnt sich also nicht unbedingt, und Honda ist teilweise billiger als man denkt. Aber wenn wirklich keiner mehr helfen kann - ein Versuch ist es wert.


    Für die 900er: honda cb900 motorcycles parts accessories spare replacement - dann auf "parts-fiche" bei dem entsprechenden Modell klicken, und schon habt ihr Zugriff auf die Fiches.


    Für die 750er: honda cb750 motorcycles parts accessories spare replacement


    Gruss


    Christof