CBR 600 RR - PSD Template (Photoshop)

  • Hier mal mein erster Versuch.....

    Dateien

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • sieht ja fast aus wie meine :)-


    an sich ganz schick, da fehlt mir nur der "glanz" vom lack bei deinem entwurf, das sieht aus als wäre über die gesamte verkleidung einfach nur n grauschleier gelegt worden. ein seeeehr dunkler :D

  • Ich finds geil! Nur n bisschen zu viel Gold... :D:D


    Wenn ihr hier schon am rumbasteln seid.....könnte da vielleicht jemand mal ne Einarmschwinge reinimplantieren...?


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • also DAS dürfte kein problem sein... nur welche soll ich da nehmen, wenn ich zeitlich jetzt dazu komme? DUC 1098 S ?

  • :danke: Das wär klasse! :D


    Also am liebsten wär mir die VFR-Schwinge.


    Aber eigentlich gehts mir nur mal grundsätzlich darum, wie das aussehen würde, bevor ich mich in den umbau stürze. :D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sieh ja nett aus.
    schwarzer Motorblock wär auch ne coole Idee :-)


    Aber wie findet ihr die Ami Design´s ?

  • Jetzt geht der Link wieder nicht. Verdammt.
    Habs nur daheim geladen.
    Nun in der Firma woll ichs mir auch holen und es geht nicht.
    Kanns vielleicht gschwind jemand uploaden od. mir schicken.
    bernhard.voitle@groupm.com


    Danke. Wäre super nett.
    Bernhard


  • Also am liebsten wär mir die VFR-Schwinge.



    Hmm, Hmmmmm! Schwierig schwierig. Oder Hat jemand n Profilbild von der ohne sozirasten? Die gehen ja fast bist zur Achse runter, das würde shice aussehn wenn ich das so einbastel. :wink:

  • Wenn da der aufwand zu gross ist, kannst du auch irgendeine nehmen, mit der du dich leichter tust. Hauptsache Einarm. :D


    @ vman: Soo prickelnd find ich die Ami Designs nicht. Ich steh eher auf Renn-Dekors... :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Im Jahre 2003 als die RR neu auf den Markt kam hat das US-Forum einen Wettbewerb mit Photoshop gemacht.....da waren coole Designs dabei.


    Hier gab es auch einen Thread dazu....find den aber nicht mehr :confusedx:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Na davon wusste ich nichts.
    War aber ne gute Idee.
    Waren sicher witzige Designs dabei.

  • Das ist aber nicht das gleiche.... wir slllten hier vielleicht auch mal sowas einführen.... cbr forum sucht bike of the month..... 600, 1000 egal ob f, rr, fireblade oder fs :wink:


    DIE MODERATOREN NOMINIEREN dann und jeder kann dann seine stimme abgeben....



    @WW: ..steh auch mehr auf Renndekore... :D :D :D