CBX750F ohne Sicherungen???

  • Moin,
    bin wegen dem Thema unten auf der Suche nach ner Sicherung für meine Blinker gewesen.
    Leider musste ich feststellen dass meine Mopete am Lenker, wo ja eigentlich die Sicherungen sitzen, nix ist.
    Gab es Modelljahre wo die Sicherungen woanders eingebaut wurden, oder hat die jetzt nur die eine 30A Hauptsicherung?? EZ hat die 05/88...


    danke

  • Wenn du ein Superbikelenker drauf hast (oder war) hat der Vorbesitzer die Sicherungen unter die Verkleidung gelegt.

  • da ist keiner drauf.. ich wüßte auch nicht dass da mal einer drauf war.
    ich hab sie aber erst seit ca. 2 monaten.
    so auf anhieb hab ich keine sicherungen entdeckt, muss ich die cockpit verkleidung abbauen um die sehen zu können, oder wo sollten die jetzt sitzen??


    danke schonmal :)

  • normalerweise unter der Plastikabdeckung auf der oberen Gabelbrücke.


    Wenn sie da nicht mehr sind musst du halt dem Kabelstrang nachgehen . Kabelstrag für die Sicherungen fängt unter der Verkleidung am Lampenträger an.
    Je nach zustand der Verkleidung gibts da nur 2-4 Schrauben die du lösen musst
    Warscheinlich hat er sie auch irgendwo da unten hingepinnt.

  • alles klar, ich gehe morgen mal auf die suche... danke :)

  • ...bei mir sind sie im Heckbürzel, also zwischen Sitzbank und Heckleuchte :wink: War auch mal im Zuge einer Superbikerumrüstung mehr oder weniger nötig... (Im schwarzen Kruscht-Käschtle)


    Grüße
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Moin Männers,
    hab sie im Heck gefunden, danke!!!