ne frage zu cb 500 (pc32) teilen

  • Servus erstmal an alle...


    bin seit heute neu hier (hab schon einige male in den foren gelesen) und find das ne klasse sache...und hab mich angemeldet.


    hab auch gleich mal paar fragen an euch...


    hatte anfang märz nen heftigen unfall mit meiner (leider fertig umgebauten) cb 500 und jetz ist halt so einiges hinüber am moped und ich bin grad wieder am "teile zusammensuchen".


    kann mir in diesem sinns vielleicht jemand sagen ob der tank einer pc26 auch auf den pc32er typ passt?
    da mir das, falls das möglich ist, die suche ganz schön erleichtern würde...


    des weiteren wäre ich dankbar für hinweise darüber, wo man ein neues schutzblech (für vorn) herbekommt.ich habe sämtliche online shops und gebrauchtteile-foren abgesucht...leider ohne erfolg...habt ihr ne idee?


    und kann mir vielleicht jemand hinwese geben ob es sinnvoll ist verbogene gabelstandrohre zu richten (haben sie mir in ner werkstatt erzählt, aber ich vertraue dem nicht so recht-kommt mir bisl schwedisch vor).hat da vielleicht jemand erfahrung mit?


    über tipps und hinweise jeder art würde ich mich sehr freuen...


    in diesem sinne...unfallfreie fahrt:wink:

  • Also die Frage nach dem Tank sollte Dir eigentlich ein HH beantworten koenne. Davon abgesehen sollte der Tank eigentlich passen. Von der PC26 zur PC32 hat sich doch nur die hintere Bremse geaendert. Alle anderen Teile sind doch gleich.


    Ansonsten haette ich hier noch einen Link: http://www.bike-teile.deguckst Du hier


    Da gibt es Tanks.

    Gruss Streusel