Meine CBF 600, (olenburger)

  • Hallo Leute,


    danke für die Tipps. War mit meiner Frau im September auf Sardinien und sie hat das Fahrwerk getestet und für gut befunden. Zusammen mit dem Dunlop Roadsmart ist die Honda wohl jetzt etwas fixer unterwegs (oder meine Frau?). :D

    Dateien

    • 02.jpg

      (70,59 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey


    ich hätte da auch mal eine Frage, ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe gesehen, dass einige sich ihre 600er Maske haben lackieren lassen. Echt klasse Idee da das plastic echt ein wenig billig wirkt. Jetzt war ich heute beim Lackierer Meister und der hat mir eher davon abgeraten (da das material bei meiner PC43 doch sehr weich ist). Er meinte das es zB einen Steinschlag keinesfalls überleben würde und es vll sogar beim Einbau Probleme geben könnte. Wie sieht es denn bei Dir/Euch aus?


    Gruß Ralph