Sitzbank einer CBF 600 NA auf die SA bauen?

  • Hallo alle zusammen!


    Kaum bin ich hier im Forum registriert, hab ich schon die erste Frage.
    Ich will die Sitzbank meiner CBF 600 SA abpolstern und bequemer machen lassen (Bagster).
    Damit ich nicht bis zum Winter warten muss, bin ich auf der Suche nach einer "Ersatzbank" und habe eine für die CBF 600 NA (selbes Baujar - 2006) angeboten bekommen.
    Passt die auf meine SA oder muss ich weitersuchen?


    Probieren kann ichs leider nicht, da ca. 650 km "dazwischen liegen" ...
    Aber ich hoffe, dass das geht; denn wie gesagt: sonst muss ich bis im Winter warten :confusedx:
    Vielen Dank für eure Hilfe!


    LG
    CBF600

  • Hi,


    Sitzbänke sind die gleichen.


    Gruß Thomas.

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich freue mich, dass die Bank passt. Da kann ich sie nehmen und muss nicht für die Zeit der Sitzbankmodifikation meine CBF stehen lassen.:D


    Viele Grüße
    CBF600

  • Ist die Sitzbank der CBF 1000 auch die gleiche wie die der CBF 600???

  • So viel wie ich rausgefunden habe, passt die Sitzbank der 600er CBF nicht auf die 1000er. Leider nicht. Denn bei Umstellung auf die "Große" kann ich meine umgebaute auch nicht mitnehmen.


    Gruß
    CBF600