CBR600F PC35 Heckumbau endlich fertig !!!

  • ...ab wann gehst Du nochmal in Serienproduktion ???

  • Respekt to the bär mit dem schießgwe(ä)hr. :dafürx:
    Das sieht mal echt gut aus. :krass::spitze:


    Mike

  • Du hast nich zufällig Bilder wie Du die Sitzbank modelliert hast ?
    Ich find im Zubehör nichts schöneres als so eine wie Du Dir selber gebastelt hast.
    Thanks !

  • Du hast nich zufällig Bilder wie Du die Sitzbank modelliert hast ?
    Ich find im Zubehör nichts schöneres als so eine wie Du Dir selber gebastelt hast.
    Thanks !


    @HM PC35


    habe "surfstarpg" heute auch schon eine mail geschickt, stelle sie mal hier ein, vielleicht hilft es ja beim bauen weiter :gruebelx::wink:



    Dateien

    • DSC00257.jpg

      (222,7 kB, 363 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00259.jpg

      (149,36 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00260.jpg

      (211,43 kB, 243 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vielen Dank...
    Dann such ich mal in der Bucht nach einer passenden Sitzbank.
    Nun hab ich eine Aufgabe für die klate Jahreszeit.

  • Mir gefällt der Umbau auch sehr gut. Muss ich mal meine Frau für begeistern.
    Gibt es eigentlich Probleme mit dem Schloss wg. hochgespritzten Dreck?

    "more gas if you are in trouble"

  • Mir gefällt der Umbau auch sehr gut. Muss ich mal meine Frau für begeistern.
    Gibt es eigentlich Probleme mit dem Schloss wg. hochgespritzten Dreck?


    habe ich bis jetzt nicht :!:
    aber ich putze sie auch nach jeder ausfahrt und fahre selten bei regen:wink:


    gruß erik

  • bauschaum oder so was in der art modellieren und dann das flies und harz drauf,
    oder zum füllen wenn die sperrholzplatten drauf sind.
    meinst das könnte auch funktionieren ???

  • bauschaum oder so was in der art modellieren und dann das flies und harz drauf,
    oder zum füllen wenn die sperrholzplatten drauf sind.
    meinst das könnte auch funktionieren ???


    wenn du es mit pu-schaum machen möchtest, brauchst du keinen holzunterbau:!: du schäumst ja das ganze teil von oben ein und arbeitest dir aus dem festen schaum deine form. wichtig ist nur den pu-schaum dünn mit flexspachtel oder vergleichbar abzuspachtel ( kannst auch ein trennwachs nehmen ), damit das harz den nicht aufweicht:!: und ganz wichtig, das formvlies aus einem stück ( nicht 3 oder 4 stück ) überspannen, sonnst kann es evtl. später risse geben. die fertig bank dann ca. 2-3 wochen aushärten lassen und immer wieder probieren ob sie noch aufs mopped passt ( am besten ist es sie auf diesem trocknen zu lassen ):wink:


    gruß erik

  • deine schaut ja wirklich echt der hammer aus!


    ich habe genau dieselbe, aber von weitem nicht so schön wie deine.


    Wieso hast du denn die Aufkleber am heck und unten auf der seitenverkleidung "honda" aufkleber runter genommen?


    Ich finde sie schaut so mit weniger aufkleber besser aus. vl gebe sie auch bei mir runter. eigentlich will sie am liebsten umlackieren auf eine blaue metallic lackierung....

  • ich hole mal den alten fred wieder hoch ... :D


    da ich jetzt so gut wie immer alleine fahre, habe ich mein heck nochmals umgebaut :wink1:


    es wurde jetzt ein soloheck von motoforza in kombination mit kellermann df ( rücklicht, bremslicht und blinker kombi ) eingesetzt :wink:

    Dateien

    • CBR01.jpg

      (191,12 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CBR03.jpg

      (147,13 kB, 262 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CBR02.jpg

      (213,7 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Musstest du das eintragen lassen mit dem Heck ? Oder ist da sowas wie ne ABE bei oder wenigstens n teilegutachten womit man es eingetragen bekommt ? :)

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Ich führ den Thread mal fort:
    Was meint ihr welches Heck am allerbesten passt? Sollte nur Modern sein ( gsxr k7 ,R6 bj07 etc.)
    Da ich Schweisser bin will ich das jetzt endlich mal ausnutzen:) Und wie ich das in Erinnerung habe kann man selbst gebaut Heckrahmen eintragen lassen solang alles Ordentlich gemacht ist ?!

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o