Boldortreiber nördlich der Elbe

  • Wo seid ihr?
    Wo wohnt ihr?
    Wann fahrt ihr?
    Wo kann sich mal treffen?


    irgendwo Mitte S.-H.

  • Wo seid ihr? Hamburg
    Wo wohnt ihr? Hamburg
    Wann fahrt ihr? immer
    Wo kann sich mal treffen? ?



    beim Boldortreffen:o?

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • witzig - das wusste ich schon vorher - aber war klar, das du wieder der erste sein wolltest.


    Boldortreffen Schleswig Holstein und Hamburg auf dem Winterhuder Marktplatz wie besprochen?:gruebelx: - kommt nicht in Frage, weil du dann ja mit der Bahn kommst:o

  • schlag doch mal nen Treffpunkt in S-H vor,ich kenn nur A7 und A1:gruebelx:

    Wolfi , Bol d`or-Club Nr.123,
    "Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch."
    (John Hollow Horn, Oglala Lakota, 1932)

  • Wo seid ihr? Hier
    Wo wohnt ihr? Schwabstedt Niebüll Flensburg Leck usw
    Wann fahrt ihr? Oft
    Wo kann sich mal treffen? Hamdorf bei Rendsburg am 20.07.

  • Wo seid ihr? Auch hier ...
    Wo wohnt ihr? Ostholstein Süd, Nähe Lübeck
    Wann fahrt ihr? Oft
    Wo kann sich mal treffen? ?


    Gruß
    Nils

  • Wo seid ihr? Hamburg
    Wo wohnt ihr? Hamburg
    Wann fahrt ihr? sehr oft
    Wo kann sich mal treffen? fast egal wenn ich Zeit habe und es passt würde ich gerne dabei sein, allerdings fahre ich keine Bolle nur eine CB 650 meine KZ 750 muss erstmal zum Tüv


    Nächstes Wochenende ( Freitag 18.00Uhr- Samstag zeit offen) bin ich erstmal beim Mopedtreffen in Scharmbek ist in der Nähe von Winsen Luhe

    mfg


    Andreas

  • wie wäre es mit einem Telefonverzeichnis , oder Adressverzeichnis für Boldoristi?


    ich mach mal demnächst nen Tourenvorschlag und einen evtl. zentralen Treffpunkt. Da könnte man sich denn ja mal verabreden


    ( ggf. bei Neumünster )