Meine Rebel zwitschert wie ein Vogel ;-)

  • Hm okay!
    Trozdem danke!
    Wär spitze von euch wenn ihr mir da vll noch paar Anregungen geb könnt woran dieses Geräusch liegt. Ich versteh davon leider net allzuviel!

  • Das glaube ich eigendlich weniger! Dennoch werd ich es prüfen!
    Bitte um weitere Ideen!
    Ich hab das Spielzeug erst seit ein paar Wochen und es wäre extrem schade, wenn es jetzt den Geist aufgibt nur weil ich die Fehlerquelle zu spät gefunden habe!
    Grüße aus Franken
    Andi

  • kannst du nicht völlig Kostenfrei und unverbindlich mal einen Hondahändler / Werkstatt
    aufsuchen und Ihn/Sie um einen "Tipp" Bitten, meist sind die sehr hilfsbereit:wink:

  • Ja würd ich gern machen nur hat der Hondahändler meines Vertrauens in Volkach leider Sonntags nicht offen!
    Ich arbeite halt sechs Tage die Woche je 10 Stunden und wir ham zur Zeit so viel zu tun (in Zeiten der Wirtschaftskriese eine Ausnahme) das ich aus der Arbeit kaum raus komm... :(

  • ne da is es umso schlimmer! mein mopped is nämlich leider keine spaßmaschiene sondern mein "arbeitsgerät" des muss mit auf arbeit, mit auf kundendienst etc...

  • ne da is es umso schlimmer! mein mopped is nämlich leider keine spaßmaschiene sondern mein "arbeitsgerät" des muss mit auf arbeit, mit auf kundendienst etc...


    frag die Kunden immer, ob einer von Ihnen mal kurz Ahnung hat und Hand anlegen kann...


    (natürlich NUR am Mopped...:D...)


  • vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für meinen "Vogel" :wink:


    meine Rebel BJ 98 / 6200 km zwitschert /wie ein Vogel ...


    die tage war es kurzfristig bei mir nach dem bremsen auch so > > >



    ...ggf. Bremssattel sitzen fest ????