kompl. Elektrikaussetzer

  • Zitat

    Original von Mike


    Da wird sich ein Kabel am Batteriepol gelöst haben.


    Und durch ein bisschen schieben hats sich dann wieder von selbst angeschlossen :lol::?:

  • Burnout:
    genau, Du bist ja der richtige Technik-Crack. Das sagt ja auch schon dein Nickname.

  • Zitat

    Original von Mike


    Burnout:
    genau, Du bist ja der richtige Technik-Crack. Das sagt ja auch schon dein Nickname.


    Was hatten die Technik mit meinem Namen zu tun?

  • Hab's gefunden ...se löppt wedder :0018:
    Schraube am Minuspol der Batterie war lose, hatte aber zeitweilig Kontakt :idea:


    ...frage mich nur und Euch :?::gruebelx: warum sich die Schraube gelöst hat :?:


    ...kann das schon mal passieren???

  • Hi,Sh, jau dat passiert schon mal ! oder wie du die Batt. am 27.02. wieder eingebaut hast , hast du das Kabel nicht richtig festgemacht, :D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Sag ich doch.
    Das kommt schon mal vor (losvibriert, nicht richtig festgezogen)

  • Gestern war es wieder so weit :evil: die Schraube am Minuspol der Batterie hatte sich abermals "losgerüttelt" :mad::evil::gruebelx:


    Gibt es da nicht einen Insidertip, wie man das verhindern kann?????????


    Ich habe sie wieder festgezogen - mit Gefühl!!!!!!!!!


    ...aber irgendwann isse ab, befürchte ich.


    Für Tips wäre ich dankbar :sonne:

  • Selbstsichernde Mutter nehmen, am besten mit Metalsicherung. :)

  • Zitat

    Original von Gurke


    Selbstsichernde Mutter nehmen, am besten mit Metalsicherung. :)


    Oder mal mit einer Kontermutter ausprobieren, müsste auch gehen wenn die Schraube lang genug ist.