Verkleidung abbauen PC31 / Heizgriffe an Zündungsplus

  • Servus,


    ich hab bei meiner PC31 (BJ 95) Heizgriffe eingebaut und direkt an die Batterie gehängt. Läuft einwandfrei, ich würde nur gerne noch ein Relais dranhängen, damit die Batterie nicht leergesaugt wird wenn ich es mal vergesse auszuschalten.
    Problem: wie bekomme ich die obere Frontverkleidung ab (da wo auch der Spiegel dran ist)? Ich sehe nämlich sonst keine wirkliche Möglichkeit an die Scheinwerfer oder das Zündungsplus ranzukommen...
    Die sonstigen Verkleidungen hab ich alle abbekommen (hab auch die Bugschraube für die untere Frontverkleidung gefunden , aber da war halt schluss.


    Sollte das ganze im Wartungshandbuch stehen - ich hab leider keines!


    Gruss Torsten

  • Hi,


    die Spiegel müssen ab, die Schrauben rundrum raus und von unten im Radlauf sind auch noch 2(?) Schrauben und ein paar Clipse. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob die Tachoeinheit vorher auch raus muss, weil ich meine sowieso draussen hatte. Dann das Ganze vorsichtig etwas aufbiegen und nach vorne abziehen. Ach ja: die Kabel und die beiden AI-Schläuche nicht vergessen abzuziehen.


    Gruss
    Ralf

    Was kann ein (Werk)Tag bringen, der mit aufstehen anfängt??? :nixweiss::schlaf: