Birnchen

  • Hallo, wer kennt Quellen der 12 V. 18W Blinkerbirnen (CB 250G)
    Besten Dank!

  • Warum nimmst Du nicht die ganz normalen 21 W Birnen?
    Außerdem dachte ich immer es wäre in Deutschland vorgeschrieben, dass Blinlerbirnen 21W haben müssen.

    jede Umdrehung ist schädlich

  • Hallo fanjod, die 21W Birnen lassen den originalen Blinkgeber versagen. die Honda ist aber mit den 18W Birnen ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen. Hab schon daran gedacht alles mit lastunabhängigem Blinkrelais umzurüsten, aber dann ist wieder ein Teil weniger original.
    Gruß
    Koala40000

  • ...Hab schon daran gedacht alles mit lastunabhängigem Blinkrelais umzurüsten, aber dann ist wieder ein Teil weniger original....


    hi


    muß doch nicht so nen modernes zeug sein
    besorg dir doch von ner 20jahre alten honda nen normales relais für 21W


    mfg
    heiner

  • Zitat

    die 21W Birnen lassen den originalen Blinkgeber versagen ...aber dann ist wieder ein Teil weniger original


    Ach so, ja ist klar

    jede Umdrehung ist schädlich