cb 1000 auspufffrage

  • Designtechnisch sinds ziemlich gleich, das ist mir schon aufgefallen.
    Mich würde es interessieren ob's Soundtechnisch auch gleich sind, weil der Barracuda kostet ja doch um gute 100 €uronen weniger und irgendeinen Grund muss es ja geben für diesen Unterschied. Denk ich mir halt mal...

  • du willst es nicht glauben oder gehe zu wom dort auf deteils und schaue dir die internet adr an die ist von speed products das einzige was aderst ist ist der aufkleber.


    gruss robert

  • moin moin.
    hab ne antwort bekommen von barracobra. shark ist mit bolt-on-flansch nicht kompatibel mit deren komplettanlage. ob ich jetzt auf den sound pfeif? und erstmal meine ex- vermieterin ganz leise totfahre? um an meine kaution zu kommen und eine laute anlage zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • du willst es nicht glauben oder gehe zu wom dort auf deteils und schaue dir die internet adr an die ist von speed products das einzige was aderst ist ist der aufkleber.


    gruss robert



    Glauben tu ich's schon. Ich suche nur nach einem Grund warum die Barracuda um 75€ billiger ist (bzw. um 95€ mit dem Carbon Topf)!
    Werde mich die nächsten Wochen entscheiden... Will noch bei div. Motorradhändlern vorbeischaun... Und zum Händler meines Vertrauens sowieso :D


    Danke erstmal für die Infos!!

  • tach allerseits.
    war ich doch anfangs erst ein bissel angefressen, weil der shark zu leise schien...
    heut war ich mosquitos klatschen bei bestem wetter, und er klingt gut.
    bassiger, weniger metallisch und immer präsent auch bei höheren gegenwindstärken.
    er ist halt nicht laut und aggro, was ich vorher erwartet hatte. lauter könnte nerven.
    wollt ich mal sagen. gruss an alle biggies.

  • Sodala, drauf gschi****, hab mir heute die Komplettanlage Cobra Duplex mit nem runden Endtopf aus Carbon dazu bestellt.


    Werde hier posten zwecks Sound und so... ^^


    @Mosquito danke für die Mail.

  • yeah. ich bin gespannt. vielleicht will ich dann doch...
    BIGUP!

  • Dere!


    Sodala, gestern hab ich die Anlage bekommen und heute natürlich gleich verbaut und ich kann nur eins sagen: GENIAL!
    Also mir gefällt der Sound. Ist nicht zu laut, aber am stand bzw. bei untertouriger Fahrweise ist ein richtiges geiles blubbern zu hören! Kann ich echt nur empfehlen das Teil.
    Mit dem Carbon-Endtopf macht das Ding auch optisch ordentlich was her.


    @rh7 eine Frage hätt ich an dich: Du hast geschrieben dass du keine Probleme betreffend dem mittelständer hattest. WIe hast das gemacht bitte? Zur demontage hab ich den Ständer abmontieren müssen und kann eam ohne den Anschlag der auf dem original-mittel-topf drauf is ned wieder montieren, da mir der Ständer sonst die Kette hebt. eh klar.
    Oder ist dafür etwa das Blechstück gut welches der Anlage beigelegt ist? Wenn ja, wie und wo gehört das Ding montiert?
    Danke f. die Hilfe!


    Und Mosquitoklatscher: Es gibt von Shark auch komplettanlagen f. die SC30. Finde jetzt aber leider den Link nicht mehr...

  • Hi es ist das blechstueck must du links an die halterung fuer den topf montieren.


    gruss robert

  • Aja, dachte ich mir eh schon fast ;)
    Nur passt das irgendwie ned ganz zusammen bei mir. Kannst du mir da glaubst evtl. ein Foto von machen? Danke!!

  • ja dauert aber einen moment habe gerade keine kammera die ist hin und da garantie beim hersteller


    gruss robert

  • tach mighty.
    freut mich mächtig wenn der sound schön brummelt. ich hab meine sitzbank machen lassen für 130 mäuschen. sehr guter preis wie ich finde. ist jetzt nicht mehr so rutschig. knallt der mitfahrer bzw. meine freundin doch immer nach vorn, sobald mal ein bissel gebremst wird. ist jetzt viel entspannter zu fahren. wenn du nicht hinter den sieben bergen wohntest, käm ich mal rum zum lauschen.
    gruss vom mückenklatscher.

    Dateien

    • sitzbank.jpg

      (154,72 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • shark.jpg

      (246,36 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ja dauert aber einen moment habe gerade keine kammera die ist hin und da garantie beim hersteller


    gruss robert


    no problemo! Danke! :D



    tach mighty.
    ich hab meine sitzbank machen lassen für 130 mäuschen. sehr guter preis wie ich finde.


    Guter Preis. Wo hast'n das machen lassen? Haben die zufällig ne Homepage?