Ganganzeige für PC40.

  • Aber dann habt ihr ja gar kein blockierendes Hinterrad mehr :o Irgendwie macht das doch auch spass...nicht beim ersten mal...aber beim 2ten 3ten mal schon:D Wollt mir auch eine zulegen, find aber irgendwie nicht die Zeit auf den Tacho zu schauen, nicht weil ich zu schnel unterwegs bin, sondern weil ich mehr damit zu tun hab auf dem Bock zu bleiben :D

  • na ich weis nich ob das so gut is mit der ganganzeige integrieren!
    wenn ich mir so die tankanzeige angucke fehlt nen nen strich!


    Das war davor mit Sicherheit auch schon so!! ;) Hatte meinen Tacho auch schon öfter auf...da passiert den Displays nix...

  • @rr-driver09
    hast du dir die Anzeige einbauen lassen oder hast das selber gemacht und hast du ne Ahnung was nur die Anzeige bei ihm kostet?

  • schreib ihn doch einfach mal an! der beißt bestimmt nich...

  • Hallo.
    Ich habe die Ganganzeige bei ihm bestellt.
    Seine Antwort auf meine Anfrage: "Die Ganganzeige würde in rot 40€ kosten in blau 45€."
    Einbauen muss ich sie mir leider noch. Mir fehlt immer die Zeit fürs Schrauben.:gruebelx:
    Mal schauen in den nächsten Wochenenden sollte eh schlechtes Wetter sein...

  • Einbau macht er doch auch für 20€ oder so extra für diejenigen, die nicht gerne selbst löten etc. ;)


    Umgelötet habe ich meinen selbst...nur die Ganganzeige hat er mir dann gleich eingebaut ;) und ich bin wirklich super zufrieden! Zeigt die Gänge zuverlässig an und sieht schick aus :)

  • Hört sich doch interessant an, allerdings wieder mal die gesamte Verkleidung abmontieren um Tacho auszubauen... :gruebelx:

  • Naja gesamte Verkleidung?? Machst die Spiegel ab, dann die plastik schrauben unter der front, die 2 schrauben welche die Maske und scheibe halten, 2 links und recht...dann sollte die Maske ab gehn...dann die zwei Inbus rechts und links am geweih, dann die 3 vom Tacho...stecker ab und schon haste ihn in der Hand :D


    Das geht bei mir mittlerweile in wenigen Minuten :D

  • :gruebelx::gruebelx: Integrierte Anzeige ist natürlich schicker, denke werde "fireblade chris" anschreiben um die Umbauzeit zu erfahren.
    Wie schaut es in solchen Fällen mit der HH Garantie aus, meine PC40 ist noch sehr jung?!?

  • Danke für den Tip!
    Ich bevorzuge allerdings lieber Acumen usw. (kann diese später ohne jegliche "Spuren" wieder ausbauen)
    MfG


    Zitat

    Integrierte Anzeige ist natürlich schicker, denke werde "fireblade chris" anschreiben um die Umbauzeit zu erfahren.
    Wie schaut es in solchen Fällen mit der HH Garantie aus, meine PC40 ist noch sehr jung?!?




    Bleib doch einfach bei deiner ersten Meinung und Entscheidung :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Meine ist auch noch jung ;) naja Garantie hast du ansich natürlich schon noch...nur wenn jetzt natürlich ausgerechnet der Tacho, warum auch immer kaputt gehen sollte, könnte sich Honda natürlich quer stellen...


    Bei mir hat er den Tacho wirklich sehr schnell umgebaut! Wie gesagt einfach anschreiben ;)

  • Also ich hab ja nu auch emien Anzeige und Umbau von Ihm und ist auch alle sehr schön. Nur zeigt die Ganganziege manchmal schon die falschen Gänge an..zwar nur ganz kurz.. sie korrigiert sich dann doch noch. Aber schade ist es. Muss sie evntl nochmals anlernen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Joa vllt beim anlernen nicht sauber geschaltet oder so :gruebelx: bei mir zeigt sie spätestens beim einkuppeln den richtigen gang an...meist schon vorher...wie auch immer das genau geht...Hast du's aufm Ständer gemacht oder auf der Straße?


    Heute scheints mal wieder nich zu Regnen...dann gibts mal nen paar Bilder :D