alpha-technik Drossel entfernen

  • wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es 2 verschiedene Drosseln. Die 34PS und die 48PS.

    Ob außer Gasanschlag auch noch eine Luftbegrenzung drin ist... :nixweiss:


    Wäre halt schon interessant, auf welche Leistung gedrosselt wurde...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Bei der 35kW-Drossel für die PC43 steht bei Alphatechnik "geänderte Teile: Gaswegbegrenzer". Aber wie das Teil aussieht und wo genau es verbaut ist, verraten sie nicht.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Alpha Technik hat mir sehr schnell geholfen. Damit Leute zukünftig in dieser Unterhaltung Hilfe finden lade ich mal die PDF Datei hoch.

    Dateien

  • Es waren ca. 3,5 Stunden. Aber das war auch meine erste Schraubaktion an einem Motorrad. Fange ja gerade erst an mit dem Hobby.

    Einfach ein gutes Gefühl um 23:30 Uhr mit einem Bier in der Hand das Bike anzusehen und zufrieden zu sein. Durch das Bier und das andächtige Beobachten der Hübschen wurden es dann schlussendlich auch 4 Stunden. ;-)