Meine erste Honda

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Javor (bin Bulgare) und ich habe seit 3 Tagen eine CBF 500/A.
    Die ist 4 Jahre alt und hat fast 17000km, aber sieht wie neu aus :)-.


    Ich habe mein Führerschein vor einem Jahr gemacht und muss mich erst an das Motorrad gewöhnen, aber Fahren macht richtig Spaß! Von anderen Fahrer begrüßt zu werden und sie begrüßen zu dürfen ist ein tolles Gefühl.


    Da ich zur Zeit kein Kamera habe (Handy wird repariert), lade ich nur 2 Bilder hoch. Das Motorrad ist nicht verändert worden, und ihr habt bestimmt eine Menge CBFs gesehen, daher verpasst ihr nicht viel :)-.


    Hinten auf dem ersten Foto ist Nürburgring :D.


    IMG_2079 small.JPG


    CBF500A.jpg

  • na dann viel spaß mit deiner cbf :!:
    und denke dran, die nordschleife ist nicht ohne, also vorsichtig :wink:


    gruß erik


    keine Sorge, bin nur vorbeigefahren...

  • Glückwunsch zu deiner ersten Honda


    und viel Spaß hier im Board

    [SIGPIC][/SIGPIC] ein super Team :D

  • Glückwunsch zur Honda. . .
    Schones Bike zum "angewöhnen"


    auf das sie dich immer heil nach hause bringt. :wink:

  • Glückwunsch zur ersten Honda,
    meine erste Honda war dein Vorgänger die CB 500 nach ca. 20 Jahren
    Fahrpause.Ein zuverlässiges Motorrad mit einem guten Handling.Ich
    wünsche dir genauso viel Fahrspass wie ich ihn hatte und das ihr beiden
    immer unbeschadet von jeder Fahrt heim kommt!

  • Hey,


    Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit deiner Neuen! Hab meine auch erst seit 4 Monaten und ich genieße jeden Kilometer mit ihr! :D


    Gruß Jan


    PS:Allerdings geht die Jeans aufm Mopped garnicht! :nono:

  • hey glückwunsch...wie teuer? abs?...kannst auch per pn antworten würd mich freuen! (einfach neugier und weil ich bald vorhab meine zu verkaufen)



    Schones Bike zum "angewöhnen"


    angewöhnen?!
    hey ich find die 600er nicht wirklich die steigerung, auf landstrassen siehst du kein land mehr!:D
    ne aber wirklich die 500er hat irgendwie mehr bums von unten (hört sich vorallem besser an:wink:)
    bin gestern noch die 600er von HH probegefahren...
    nicht pers. nehmen!

  • Danke euch alle für die nette Worte :)-.


    @Junky07: Die hat mir 2800 gekostet, kein ABS. Bitte nicht mocken, wenn das zu viel ist, ich bin ja ein naiver Neuling :oops:.

  • ne das ist voll in ordnung der preis!...wenn du noch sagst, dass die gut gepflegt ist und "fast" wie neu ist!...ich kenne einen im cb500 forum der hat seine cb500 mit 14000km für 3000 geholt...das ist schon recht viel wenn man bedenkt dass die cbf etwas besser aussieht und auch besseres fahrwerk hat!
    der preis ist gut, ich denke nich dass man da noch "viel" drehn könnte...wenn die wirklich im top zustand ist!
    PS: ich würde dir noch nen sturzbügel empfehlen!...ist wirklich lohnenswert! kannst hier bei mir sehen!..ist eine von sw-motech sieht dazu noch gut aus an der cbf!
    http://www.honda-board.de/hb/c…iner-umbau-cbf-500-a.html

  • ..doch schon denke ich..also struzpads sehen auch ganz gut aus, da man die ja fast nicht sieht..ob die aber auch ganz unten einen schutz bieten(z.b. unterste kante am kuplungsdeckel) weiß ich nicht...hier ein bild, kannst selber nochmal beurteilen!

  • Glückwunsch Javor :fw: !!!


    Meine erste Honda war 1994 'ne CB 500 - der Vorgänger also. Ich denke Du wirst viel Spaß mit der CBF haben! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :0018: !!!

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • @ junkie 07,
    kann es sein , dass du deine Bilder am Hochbehälter / Kleeberg 360m oberhalb von Homeinen geschossen hast? Kommt mir so bekannt vor, weil ich dort auch immer gerne anhalte und in die Lande gucke.
    LG Charly 32050.

    <3 vom PC (Papa Charly)