!?!?!Anfänger Motorrad!?!?!

  • CBR600RR


    Kann jeder Trottel fahren. Frag mal Sirhoshi. :roll1: :roll1: :roll1:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat


    CBR600RR


    Kann jeder Trottel fahren. Frag mal Sirhoshi.


    Jószi, ich verbitte mir solche Verallgemeinerungen nur weil eine gewisse Personen eine für den Rest der Fangemeinde fatale Entscheidung getroffen hat, obwohl die psychische Ungeeigentheit bereits in Vorgesprächen festgestellt wurde!!!!!

  • tz.... man alter lasst dochmal diese beleidungen immer :(

  • @blacksparrow,
    das war doch keine Veralgemeinerung. :nono:


    Das schliesst doch nicht aus, das auch kluge und intelligente Leute das Mopped beherrschen können. :D


    Ist wie mit MS-Windows :roll1:


    :wink1:



    @sirhoshi,
    irgenwie glaube ich hier mehrfach gelesen zu haben, dass die RR ein perfektes Mopped ist und wesentlich leichter zu fahren als ne Bolle. :???:
    Oder täusche ich mich da? :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Was haltet ihr davon eine Chopper zu fahren mein Vater hatte mal eine VT 600 aber umgebaut mit Starrahmen, längerer Gabel und Einsitzer.
    So etwas würde ich mir dann auch wieder aufbauen.


    gruss
    Crush


    http://www.bikerstammtisch-rotenburg.de.vu
    die blaue Hercules unter Galerie ist zur Zeit meine !!!
    und die " Mannis alte " war die umgebaute VT 600

  • Ganz klar, Honda VFR 750F (RC36) oder die 800 keine Frage!


    Im Alltag super, 8)
    auf Tour souverän, :D
    im Verbrauch na ja - Honda halt - :shock:
    im Unterhalt mega Spitze (quasi fast nix). :wink:


    Immer das richtige Teil, für jung alt, später & jetzt.


    Grüße
    SIGI

  • @postman :goodp:


    Dem Post von postman (höhö) ist nur noch eins hinzuzufügen: google mal im Web nach NTV 650


    oder lies dir mal das hier durch :!:


    Viel Spass noch!


    Gruß
    Stefan

  • Die 400er wirst du wohl selten finden :!:
    Also hol dir ne 600F auch die ganz alte (Bj. 87-89) lässt sich fahren wie ein Fahrrad ausserdem ist sie auch extrem zuverlässig und robust :perfekt:
    War auch meine erste :spin: seufz...ich werd sie nie vergessen :D

  • Die SV650 ist ein feines Moped, die Verarbeitung ist nicht die beste, aber zum Fahren is die Toll :D


    Einen Copper zum Anfang ist immer blöd, da kann man das Fahren nicht lernen, man gewöhnt sich nur Mist an.

  • He, ich hab' auf 'ner LS650 gelernt - Fahrschulmaschine und ich dürfte sie einfahren, quasi jungfräulich :) Allerdings war ich mit einem Freund ca. 8-9 Monate später bei unserem hiesigen Suzuki-Händler und er erzählte mir, daß er eine LS Totalschaden von einer Fahrschule bekommen hatte. Die Fahrschülerin hat's dann nicht mehr in die Kurve geschafft. Naja, etwas später hab' ich dann auch meinen alten Fahrlehrer (wohnte mehr oder weniger um die Ecke) getroffen und er meinte, daß die LS wohl doch keine so gute Idee als Fahrschulmaschine gewesen wäre. :D
    Lange Rede, kurzer Sinn - Du hast wahrscheinlich recht! :D

  • glaube so eine SV 650 S mit Verkleidung wird es jetzt wird noch schön gesparrt und dann kann es nächstes Jahr losgehen. Freue mich jetzt schon obwohl es noch über 9 Monate sind.

  • die hat mein kumpel die suzi hehe :D
    evtl. hast du ja interesse !? der will sie verkaufen...
    wenn du fragen hast dann on mich an

  • kannst dich ja mal informieren wie viel er haben möchte ( wann möchte er sie verkaufen jetzt schon oder erst im Herbst )


    gruss
    Crush