Meine CBF600, (Zitrobaer)

  • Sehr Schick!!! :res:


    Gefällt mir echt gut!


    Ich würde vielleicht noch einen Bugspoiler(Silbern) dranbauen.


    Das habe ich zumindest bei mir noch vor. Und andere Spiegel sollen bei mir noch dran. Da schwanke ich übrigens zwischen denen die Du hast und einem anderen Model.


    LG
    Tobi

  • Hey Zitrobär, habe grad deine CBF 600 gesehen, wie bist du mit deinen Spiegeln zufrieden im Gegensatz zu den originalen? Welchen LSL-Lenker hast du verbaut, den Streetbar A01?


    Dankeee!

  • Spiegel sind prima, da etwas breiter als die originalen. Man sieht also mehr.
    Lenker ist der Superbike 1 (also A01).

  • Die Sache mit den Spiegeln kann ich auch nur empfehlen! Ich habe mich einen Monat mit den originalen rumgeärgert, in denen man entweder seine Ellenbogen oder die Landschaft hinter sich, aber nie den folgenden Verkehr sieht. Ich habe dann die hier verbaut, und bin sehr zufrieden.

    Cornrelius
    ---
    Es gibt undichte Kleidung, es gibt schlechte Reifen... aber es gibt kein schlechtes Wetter!

  • Nochmal ein Update: Seit heute hängt ein Hurric Supersport dran. Gefiel mir von allen Optionen (BOS, Shark R&D) am besten, da er klein und unaufgeregt aussieht, außerdem hat er kein genietetes Typenschild drauf.
    Der Klang war schon beim ersten Mal starten sehr ordentlich, ich frag`mich wie das Ding zu seiner E-Genehmigung gekommen ist.

    Dateien

    • IMGP0002.JPG

      (112,37 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP0005.JPG

      (101,58 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • - Kennzeichenhalter Marke Eigenbau



    Wie läuft sowas mit TÜV?
    Ich hab das nämlich auch vor und würde gerne wissen, was da auf mich zukommt

  • Interessiert nicht.


    Der Winkel des Kennzeichens muss stimmen, außerdem müssen die vorgeschriebenen Beleuchtungseinrichtungen vorhanden sein. Wie das Kennzeichen befestigt ist tut nix zur Sache :wink:.