Shark Track 100 auf PC 40

  • Mein Shark hat weder beim Einbau noch bis jetzt (2 Jahr dran) irgentwelche Probleme verursacht.Verarbeitung ist top,kein Fehler dran oder sonstiges.
    Der Klang ist bei weitem besser als bei Bos oder Remus,wenn man diese Preisklasse anschaut.
    und Akra ist meiner Meinung, nur für welche die wirklich Komplet Anlagen brauchen/wollen.Sonst Dev.viel zu teuer.Für den Preis bekommt man woanders auch einen super klang + Spiegel + Blinker ec.
    Mein Kumpel hat an seiner Klapersakie eine Komplet Anlage von Akra dran....
    der einziege unterschied zu meiner Shark ist,das sie viel leiser ist,dafür aber Füchse hinten raus haut.....wers brauch

    Dateien

    • Shark3.JPG

      (194,16 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Maik´s Ninja.jpg

      (41,72 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Maik & ich.jpg

      (232,15 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • was man hier natürlich nicht vergessen darf, du hast ja nur den shark mit einem rohr. wir ham ja über den track 1000 mit doppel rohr gesprochen.


    ich denke da können schon unterschiede sein in verarbeitung oder so. oder auch in der passgenauigkeit. aber egal ich find ihn top


    wie gesagt ich hab selber den track 1000 mit doppelrohr und ich find die verarbeitung okay, einbau ein paar kleine probleme und klang einfach geil.


    preis geht auch mit 20%louis!


    grüße andi

  • ja also ich find die shark echt auch super kann nicht negatives sagen und der klang is wirklich echt top da kommt so schnell auch keine andere hin nicht einmal akro,aber es muss ja ned jeder die gleiche meinung haben jeder macht seine erfahrungen dafür is ja das board da zum austauschen usw.grüße obi

  • die sharks die ich bisher anbauen durfte haben alle samt etwas mehr gewalt verlangt um an ihren platz zu kommen als andere.
    da ich nicht davon ausgegangen bin das alle 5 an montagen hergestellt sind unterstell ich einfach mal generell eine nicht ganz so gute passgenauigkeit wie bei anderen.
    dazu hatte einer probleme mit verbranntem karbon.
    die schweißnähte am verbindungsrohr sahen bei allen 5 nicht so toll aus.
    was soll ich da sonst denken? :gruebelx:
    leistung haben wir nicht gemessen aber ich vermute man stark das die da auch nicht vorne mitspielen werden.


    über irgendwelche klänge zu urteilen ist ohnehin dünnes weil jeder was andres gut findet. ein rein subjektives empfinden und völlig wertungsfrei ecki23.
    ich mag ein dumpfen und nicht so lauten bos viel lieber als die schreihälse von leovince.


  • ich mag ein dumpfen und nicht so lauten bos viel lieber als die schreihälse von leovince.


    Sind aber doch nicht alles Schreihälse, oder? Die Factory Version soll doch angeblich "besser" (nach deiner Definition) klingen...

  • man brauch nichmal lange suchen und schon findet man sowas hier


    MOTORRAD online - Nachtrag Hurric und Shark


    birgt nicht gerade für qualität wenn da schadhafte teile zum endkunden geliefert werden.
    ja ja schon klar... kann überall passieren :roll:
    darf aber nicht.


    oder sowas was ich symbolisch mal eben auf 4 hersteller zusammengeschnitten habe...