BugSpoiler

  • Kann mir jemand sagen, in wie weit sich die CBF 600 S Baujahr 2005 von der CBF 600 S Baujahr 2006 unterscheidet. Ich will mir nämlich nen Bugspoiler kaufen, der angäblich sich ab Baujahr 2006 verbauen lässt. ich habe aber Baujahr 2005 und der Verkäufer kann mir nicht genau sagen, ob das Teil auch an mein Baby passt.


    Hat da jemand von Euch Plan? :gruebelx:

  • Soweit ich weiss,hat das 06er Modell nur längere Spiegel und zusätzlich noch andere Farben bekommen. Der Bugspoiler müsste passen.

  • Klingt schon mal nicht schlecht - aber gewiss weißt Du es auch nicht, oder?

  • Wieso?
    Weil ich jetzt ne 1300er habe???
    Hatte vorher ne CBF 600S Bj.05.Eine Bekannte hatte das 06er Modell. Wie schon gesagt-da waren die grösseren Spiegel dran.Sonst unverändert.(Evtl waren ja doch noch ein paar Schräubchen wegen Rost ausgetauscht :D)
    Aber kannst mir glauben-der Bugspoiler wird passen.

  • recht hatter....ist genau die gleiche p38 ist pc38...


    <----- da warens hundert :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Marc2512 ()

  • Hi,


    ich fahre eine von 2006. Meines Wissens hat sich noch die Farbe der Blinkergläser von Orange auf Klar geändert. Ansonsten so wie es ahd20 schreibt.


    Am Motor, Rahmen und Aufpuff hat sich nichts geändert, der Bugspoiler müsste also passen.


    Gruß
    Alex

  • Ich dank Euch Jungs - habt mir wirklich geholfen. Vielen Dank!
    Ist nämlich echt ein Unterschied, ob man 45 € für so ein Teil bezahlt oder 185 €
    Juhu!