Bugspoileranbau WICHTIG !!!!


  • Hey Ho. Ich habe mir einen preiswerten Bugspoiler gekauft für die CBF 600 Sgefertigt aus GFK.
    Allerdings müssen die Löcher noch selber gebohrt werden und der Haltesatz muss selber besorgt werden.


    Kann mir da irgendjemand helfen. Meine Wenigkeit ist etwas planlos!


    Vielen Dank!:gruebelx:

    Einmal editiert, zuletzt von T-Wurstschnittchen ()

  • Das Problem besteht darin, dass ich einen kompletten Bugspoiler ohne Halterung erhalten habe. Nun stellt sich mir einfach die Frage, wo bekomme ich eine Halterung für meinen Spoiler her. Das nächste Problem ist, die Löcher für den Anbau sind nicht vorgestanzt bzw. die Stellen für die Bohrungen sind nicht gekennzeichnet.
    Hat jemand sowas schon mal gehabt? Oder habt Ihr Ideen, wo ich die Halterung herbekommen kann bzw. wie ich die Löcher auch an der richtigen Stelle platzieren kann?


    Würde mich über Antworten freuen! Danke!

  • Was haste den für das dingen bezahlt ?????
    Also für 199,- krigste super Bugspoiler da past alles und ist sicher ....


    Stell mal ein Foto rein .....


    Ist zwar nicht hilfreich was ich geschrieben habe , aber das Höre ich zu ersten mal das die Löcher nicht vorgebohrt sind und das kein befestigungs material dabei ist .:gruebelx:
    MFG.Gorden

  • aber das Höre ich zu ersten mal das die Löcher nicht vorgebohrt sind und das kein befestigungs material dabei ist .:gruebelx:
    MFG.Gorden


    ich schließe mich da mal an. ein wenig komisch klingt das schon

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Tja, da ist jetzt wohl dein handwerkliches Geschick gefragt !


    Event. kann Dir jemand helfen, der einen Bugspoiler verbaut hat (bezogen auf Haltepunkte, aussehen der Haltelaschen etc.).



    Auch hier bestätigt sich`s wieder: Billig kaufen lohnt sich nicht.

  • Über so nen Mist könnt ich mich aufregen! Das Teil passt ja von der Form usw.! Aber nichts angezeichnet oder vorgestanzt! Rein gar nichts! *****!

  • Weiter helfen kann ich dir nicht , aber so wie die das beschrieben haben hätte ich das teil noch nicht mal für 5 ,. Euro gekauft .
    Etwas nachschleifen usw . ------ Ist schon komisch ------
    Aber trotzdem viel erfolg beim einbau .:wink:


    Und kanst ja mal berichten ob du es hinbekommen hast .
    MFG.Gorden

  • Naja, alle meine Teile müssen sowieso noch zum Lacker und da der dann sowieso alles nochmal schleift, dachte ich, jetzt schlägst Du zu!

  • Und wie sieht es mit so nem Haltesatz aus? Wisst Ihr da vielleicht, wo ich den herbekommen kann?

  • hi


    So nen haltesatz muss selber basteln aus blech, ich würd den aber wieder in ebay setzen und was richtigs holen die passen und da ist auch alles dabei.
    Gibts so viele hersteller.


    mfg
    midi

  • du kannst nen haltesatz bei der firma ricambi-weiss bestellen.der ist aus va- blechstreifen und muss ebenfalls angepasst werden,dafür rostet dann wenigstens nichts.
    haltepunkte musst du dir dann suchen und anpassen.hatte ich bei meinem bugspoiler auch-dafür war er ja auch 150€ billiger.und es geht:D.
    versuch es einfach nochmal-wird schon.ist doch jetzt eh winterzeit!!
    ein haltepunkt wird mit meinem bugspoiler identisch sein.der liegt in höhe des hauptständers.
    lass den kopf nicht hängen.wenn er erstmal dran ist,bist du um so stolzer.


    mfg
    Micha
    hier der link zur firma: Ricambi Weiss

  • Danke Dir Micha. Habe mir den Haltesatz soeben gekauft. Den Rest werd ich schon irgendwie hinbekommen. Wenn Du mir dennoch mal Fotos schicken könntest, wäre das echt super!

  • 4 einfache Dinge:


    1. Verkäufer Fragen
    2. Käufer Fragen
    3. Finge von Sachen lassen wenn man keine Ahnung hat oder vorher informieren.
    4. Einen Threadtitel wählen der passt. Unter "wichtig" würde ich eine wichtige Info an andere User erwarten.


    Wie schaut das eigentlich bei so nem Teil mit TÜV aus?