Hannes sein Möppi

  • eure kritik hat mich dazu gebracht das Heck komplett zu ändern!!
    Liegt schon alles bereit wenn fertig ist folgen Bilder
    gruß Hannes

  • Weiß jemand von euch den farbcode oder die genaue farbbezeichnung von dem silber was sich an meinem moped befindet??
    Habe jetzt das Rücklicht im Heck versenkt und alles eingespachtelt Bilder folgen !!

  • P071208_12.12.JPG


    P071208_12.12[01].JPG


    Ich hab ein bisschen bei Hotte geklaut ok das geb ich zu habe abe meine eigen interpretation von dem ganzen geschaffen also verurteilt mich bitte nicht:D


    Alle in allem wirkt es aber viel stimmiger wie vorher weitere Bilder vom fertigen Heck folgen gruß Hannes

  • Habe das alte Heck wieder drin Irgendwie gefäält mir der Backstein jetzt doch:D

  • sieht gut aus:sup1:
    genau den gleichen Lacksatz hatte meine auch:D
    Den hab ich auch eingelagert!


    Und wenn Du beim nächsten Reifenwechsel den BT45 drauf machst, dann hast Du ein neues Möppi!!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Den hab ich schon drauf und es fährt sich wie ein neues Mopped muss ich sagen habe gestern noch die Schwinge gestrahlt und gleich nach dem lacken Kegelrollenlager verbaut merkt man auch muss ich sagen.

  • So jetz ist erst mal gut für die nächsten paar wochen!!
    ich stand jetz jede freie minute in der Garage und habe sie hergerichtet
    und das ist mein Ergebniss
    P200609_17.12_600_450.jpg
    mir gefällts viel besser wie mit der Cockpitscheibe vorher ,aber ich muss sagen das die Scheibe doch einiges an Wind abgehalten hat aber wie sagt man doch gleich " Wer schön sein will muss leiden"
    gruß Hannes

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes Knödel ()