Woher neue Spiegel?

  • Bei meiner PC25 Bj.:95 ist der Gummi am Spiegel Total kaputt. Hab das netz schon durchsucht aber noch keine Alternative gefunden.
    Woher habt ihr eure neuen Spiegel am besten ohne Gummi ?


    Schöne Grüße und Vielen Dank denen die mir bei meinen anderen Problemen so super geholfen haben. Thx
    .

  • Hallo,


    schau doch mal bei den großen "3".


    Die haben eine große Auswahl und es ist für fast jedes Moped ein Teil dabei, das dem Original sehr nahe kommt.


    Ach ja, wenn möglich direkt in den Shop gehen. Online und im Katalog sind nicht immer alle Modelle aufgeführt.



    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • Werde ich tun denn im Netz und Katalog hab ich noch nichts gefunden. Thx

  • Hab immer noch nicht die richtigen gefunden:evil:.


    Woher oder von wem habt ihr die spiegel für eure PC25?
    Thx

  • das prob kenn ich von meiner pc35.... geile spiegel sind teuer (rizoma und co)... alles andere taugt nicht wirklich...


    kannst ja trotzdem mal bei mvh schaun...


    ich habe mich inzwischen mit meinen seriendingern abgefunden

  • Bleibt noch die Bucht zu erwähnen oder bei tecbike.de. Da hab ich mir so ein paar Komponenten gekäuft und schaut gut aus... :)-

    Vergesst Chuck Norris!!! Spongebob kann unter Wasser grillen.