Hebel und Gestänge kaufen und anbauen

  • So, ich hab den Sommer über mit Flohmaktverkäufen und gestrickten Socken mein Taschengeld etwas aufgebessert und habe mich soweit schon für die SYNTO/ABM-Hebel entschieden. Nun hab ich ja eigentlich die Gilles-Fußrasten in die engere Wahl gezogen, aber ABM hat ja auch interessante Anlagen im Programm...was tun sprach Zeus! Hat einer von Euch die ABM-Anlage unterm Fuß? Könnte gut ein paar Füße zurückbekommen, ähh, ein feedback könnte mir helfen! ;) Gerade das mit dem Exzenter wirft noch Fragen auf...


    Letztendlich will ich die Fußrasten ja auch nur haben, weil wir uns eine EOS1000D zugelegt haben und ein paar schöne Foddos machen wollen... ;)

  • was wirft da fragen auf?
    du kannst die rasten nach vorn und hinten schieben und dann nach oben oder unten drehen bis es für dich passt.
    wo du das mit dem exzenter her hast weiß ich nicht. ich vermute da jedenfalls mal eher ein langloch ;)


    wenn du die abm gut findest kannst du dir auch mal die mr evo rasten ansehen :wink:
    Fussrasten


    in hobbyracing kreisen wird auch gern die
    - lucas racing anlage TRWMOTO: Motorrad, Biker, Bremsen, Lenker, Kupplungen, Fussrasten, Zubehör, ABE, Montageanleitungen, Teilegutachten
    und die von
    - pp-tuning PP Tuning Racing Parts - Products
    empfohlen.


    zu gilles sag ich nix weiter, hab selber welche und weiß warum :D

  • ... wo du das mit dem exzenter her hast weiß ich nicht. ich vermute da jedenfalls mal eher ein langloch ;)


    ... zu gilles sag ich nix weiter, hab selber welche und weiß warum :D


    Wenn du die "neue" Gilles VCR38GT hast - also nicht die AS31GT - solltest du den Exenter kennen :wink:

  • So, dann mal gleich ans Bienchen das Mikro reich: Der Exzenter, wie stabil so eine Sache ist....wenn es hart auf hart kommt - kann er sich dann verstellen?
    Ich hab da gerade ein Trauma wegen meinem Mazda 3, wenn ich da hart ankern lasse, dann schiebt das Lenkrad rein....das ist ja ned so schlimm wie eine kpl verstellte Fußraste!

  • @ Meister Diesel
    Leider kann ich dir zur Stabilität nichts sagen - ich selber habe mich für eine Rizoma entschieden.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das Gilles da was "schrottiges oder unstabiles" verkauft - die "alte" Gilles AS31GT (hatte ich an der 600er FS und mein Mann fährt sie immer noch an der SC50) war jedenfalls TOP.