jura bikers oberpfalz 2013 - ...

  • wie schon gestern gesagt......mit bike and fun wirds bei mir nix....die seuche hat mich voll im griff,trotz tee und aspirin complex.
    muss schaun dass ich am montag wieder einigermaßen fit bin.viele spässe euch..... :(

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • danke,schorsch,wir sehn uns beim näxten stammtisch....halt die ohren steiff.
    nochwas wegen deiner 650er.....wennst was brauchst,vieleicht hat das motorradceter möttingen was.mal die nummer 09083/267997.
    der hat eigendlich viel,auch ausgefallenes.kannst ihn auch mal anschreiben... MCMMoettingen@AOL.com schaust halt mal wennst was brauchst.gruss,joe

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Hi Seppel,
    dann mal guuuute Besserung! Aber wie heißt es so schön:"bis zur Hochzeit...ähm nee, bis zur ersten Tour ist alles wieder gut!":D:D:D


    Gruß vom Papaschlumpf:D

  • .......jou,danke papa in blau.....weist ja,unkraut vergeht net.........tour auf alle fälle,hast schon was ghört??


    gruss vom grippepeppi ...... ;)

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • was gehört? Ähm "Gras wachsen?" Nö nur Schnee fallen, Dreckzeug elendiges...

  • :mad::mad::mad:.........mir REICHTS jetz langsam auch......gestern abend war im garten alles noch grün.......ne stunde später alles weiß:mad::mad:........ich kann die kälte und das weißpulver nimmer sehn....:mad::mad:

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • geht mir genauso wollte die Auffahrt meiner neuen Bude machen,kann aber bei dem weißen Dreck keine Grenzsteine suchen bzw.finden

  • ...hat man eigendlich schon wieder mal was vom albrecht ghört?

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • na bis jetzt noch nicht aber sein Moped steht bei Günni.
    Über CX-Forum geht nichts mehr da ist der Server abgestürtzt,gibt zwar ein Neues aber da ist er noch nicht gemeldet.

  • ?????geroldsgrün....?????warst du net in velburg...????
    des letzte was ich vom albrecht ghört hab war,dass der auspuff vom honda kaputt is.....seit dem funkstille...

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Velburg ist noch richtig bin aber auf,m Weg nach Geroldsgrün/Langenbach
    Albrecht soll sich im neuen CX-GL Forum anmelden ,vielleicht hat da einer nen Puff oder einen von Tante Luise und den originolen herrichten.
    Wer sich nicht rührt dem kann man nicht helfen.
    Im übrigen bleibe ich euch erhalten sind ja nur ca.170km

  • ...hab mal gegoogelt.....bist ja dann fast scho bei den ostgoten......38 km von leutenberg wech......hoff wir sehn uns dann ab und zu noch....

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • sag doch ich bleibe euch erhalten,zumindest im Sommer
    Wegen Albrecht seim Auspuff,in der Bucht Nachbauschalldämpfer mit TÜV-Gutachten bzw.E-Nr. 399.-Teuro beide
    bis zum nächsten Stammt.

  • ....nee,schorsch,der brauchts fürs auto.....hat ja auch an honda.....an civic,glaub ich.....

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......