Polierte Felgen für die RR

  • Hab dir bzgl. des Eifel-Treffen eine PM geschickt, die bislang unbeantwortet geblieben ist.

  • Zitat

    Original von sholor
    Hab dir bzgl. des Eifel-Treffen eine PM geschickt, die bislang unbeantwortet geblieben ist.


    heist das nicht PN? :D

  • Zitat

    Original von sholor
    Ich habs natürlich in Englisch abgekürzt :wink:


    Geh doch mal ins Bett :D

  • :sseuf: mmh .. also ich find mit dem roten Stern bekommt das Bike irgendwie Kindermopped-charakter.
    Aber jeder wies gefällt, wär ja sonst langweilig :)


    Wenn Schwarze Felgen gepflegt und geputzt sind kommt da fast nix ran :50:

  • Ich kann noch nicht sagen obs mir gefällt oder net.....muß es wahrscheinlich in echt sehen....
    Es macht auf jeden Fall was her..... :wink1:


    Zum Laser...
    Jeder HH bietet ihn doch an oder hat ne RR mit Laser in seinem Verkausraum stehen

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Also alle Händler, die ich so kenne, haben keien RRs mit Laser rumstehen. Auch wenn man eine RR mit anderem ESD haben möchte, wird einem nur Remus oder BOS angeboten. Wenn man den Laser dann bestellt ist das schon eher was exotisches für die.

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Ich kann noch nicht sagen obs mir gefällt oder net.....muß es wahrscheinlich in echt sehen....
    Es macht auf jeden Fall was her..... :wink1:


    Zum Laser...
    Jeder HH bietet ihn doch an oder hat ne RR mit Laser in seinem Verkausraum stehen


    Leeider kommt das rt der Maschine nicht ganz sooo
    gut rüber. Aber wenn man vor Ihr steht..... siehts schon gut
    aus, wenn man auf sowas steht. Ich zeig sie Euch beim Eifeltreffen.
    Hat einer mal den Link zum anmelden ?

  • Sehr lecker.
    Würde3 mir allerdings besser gefallen, wenn der Sreifen in der Mitte nicht so breit lackiert wär.

  • so, ich muss jetzt auch mal was posten, wenns recht ist!


    ich möchte im winter auch mein felgenbett auf hochglanz polieren lassen und habe nach langer suche auch jemanden gefunden, der sehr gute arbeit leistet!
    für ausbau der felge, reifen demontieren, felgenbett polieren, neuen reifen aufziehen, wuchten und rad wieder montieren bezahl ich dann für hinten und vorne 120 steinchen. ich denke, das ist ein spitzen angebot!!! :topX::moehre:

  • ja, wie gesagt, das finde ich auch, wenn man bedenkt, was alleine reifen montieren und wuchten kostet, dann ist das schon ein schnäppchen!