Polierte Felgen für die RR

  • Bilder sehen echt klasse aus :res:
    Wieviele Tage hast den auf deine felgen warten müßen?

  • @ Dezento:


    Die Bilder von den Felgen mit dem roten Stern muss ich haben, vergiss es bitte nicht!!


    Das wäre für mich die einzige möglichkeit denn das schwarze gefällt mir in kombi mit dem polierten nicht so gut.[

  • Thx... für die Blumen @ll !


    Ich hab auf meine Felgen und Plastikteile eine Woche warten müssen....
    Vom Kollege hat es nun 2 Wochen gedauert, bedingt aber dadurch das der Ralf den Ar.... bis oben hin voll zutun hat mit Umzug noch an dem neuen Bau was machen und natürlich das Polieren und normale Reparaturen etc. etc.


    Werd direkt am Samstag Bilderchen machen vom Philipp seiner 1000RR mit den Roten Stern Felgen und Rest poliert.... kein Dingen...


    VERSPROCHEN ;)


    und für die die es noch ned Abwarten können, hier mal nen Photoshopbild was wir vorher gemacht haben. Denke hier erkennt man die besten Unterschiede zwischen Serie und ein wenig was dran gemacht...


    Serie:


    Verändert:

  • Sieht echt schnieke aus! :perfekt:


    aber ich persönlich würd dann das Blau komplett unten raushauen.


    Das stört doch mit dem Weiss/Rot dann irgendwie


    ist ja sonst kein blau drin vorhanden.


    z.B weiss
    Dann wärs komplett Weiss/Rot :sing:
    Wenn man die polierten Felgen eh nach jeder Fahrt putzen muss kann man das bissl Dreck auf der weissen unterverkleidung auch noch wegmachen :D

  • Dann hat es aber nicht mehr viel mit dem Wort "Tricolor" zutun ;)

  • Ich konnte Frankreich eh noch nie sonderlich leiden :groel:

  • Also das unterteil würd ich auch Weiß machen mit etwas Orangen drinne dann sieht die 1000er ma richtig Geil aus :D

  • jo son Repsol Verschnitt.... wartet mal ab bis ich Samstag Bilder poste in Natura sieht sowieso alles ganz anders aus (siehe meine Bilder) sieht aus wie Schwefel Gelb dabei is es im RL super Kräftig...

  • Also ich würds so änlich machen...musste schnell gehen daher siehts auch net so dolle aus aber sol ja auch nur ein Geschmackseindruck werden

  • jop schaut auch gut aus.... für mich persönlich wäre das nix aber muss sagen hat was...

  • Nach oben Schieb....


    Sorry, die Bilder konnten noch ned gemacht werden weil vom Kollege der Reifen nen Nagel drin hatte, morgen bzw. Übermorgen schiess ich die Bilder aufen Server von der CBR1000RR....

  • mein muddi hat mir schon nen eimer hingestellt.. der 10 liter eimeir sit schon voll mit sabba....:D aber sehen echt verdammt geil aus.. was ist nun mit den polierten felgen der 600RR (dat rote modell) *sehnsüchtig wart*

  • Die bilder sehen echt klasse aus :krass:


    Ich fahr ja auch ne 600RR (in rot)


    hab mir überlegt bei mir die felgen entweder
    komplett rot zu lackieren oder
    die felge schwarz lassen und nur den Stern in rot zu lackieren


    Was haltet ihr davon?