Polierte Felgen für die RR

  • Hab hier ein bild wie es mit einer roten felge aussieht

  • Also Polieren musste sie so oder so ;)
    Dann würd ich das als erstes machen :D
    Dann kannste dir naher immer noch überlegen was besser aussieht Schwarz lassen oder Rot doch nehmen :D
    Ich werd meine Verchromen lassen 1. sieht geiler aus als polieren und 2. ich wisch einmal drüber und der Bremsstaub ist weg und muss nix nachpolieren etc.......

  • das da oben abegebildete möpi wollte ich mi rholen,, hate 6900€ gekostet.. aber naja
    ganz rot.. sieht kool aus.. erinnert aber etwas an kawa, da die ja auch "immer" die felgen in dem motorrad fareb lacken.. würd verdammt gerne mal polierete flegen mit rotem kranz auf der RR sehen..

  • @Sirhoshi
    das mit dem Verchromen hört sich nicht schlecht an,
    aber das würd ich mir doch nochmal überlegen :roll:
    Verchromte felgen passen nicht auf jedem motorrad,
    aber falls du es wirklich vor hast dann kannst ja
    später mal ein paar pics hier hineinstellen
    *schon sehr gespannt bin* :spin:

  • Das heißt auch nich mehr verchromen sondern SLC beschichten!
    Das beeinträchtigt die Felge in keinster weise mehr... und kostet genauso viel wie Polieren...

  • SLC Beschichtungen werden allerdings NICHT Halten Sirhoshi ;o).... haben jetzt zwei User gehabt in unserem Forum die aufen Auto SLC beschichtete Felgen hatten, bei beiden ist es durch Steinschläge abgegangen.... vorgestern beim Putzen meiner Felge ist mir extrem aufgefallen das bei der hinteren Felge auf der Kettenseite diese schon extrem durch Dreck (Steine Sand keine Ahnung) kleine Macken drin sind... sprich das wird mit dem Chrom NIE im Leben bei dir halten, spar dir das Geld... kannst ja gern mal bei uns vorbei schauen und dir die Felgen vom Bimo anschauen auf seinem E36320Ci der hat SLC Chrombeschichtete M5 Felgen verbaut.... der hat jetzt schon nen Hals... im übrigen auch der gleichzeitige Besitzer der CBR1000RR mit den Polierten Felgen.... Fotos stell ich heute Abend Online... sind schöne dabei *g*

  • Also ich hab ne Internetseite wo sie dirs Garantieren... naja hört sich nich so dolle an wo hat ers denn machen lassen?

  • Ich finde polierte Felgen mit lackiertem Kranz genial! Verchromen ist glaub ich eher für Chopper oder so!


    P.S. In schwarz gefallen sie mir besser,außer bei der gelben da sehen die in gelb genial aus

  • Du keine Ahnung, die hat er so gekauft, allerdings stand das in dem Gutachten drin mit der SLC Beschichtung... also FINGER davon WEG.... kann´s dir echt ned Empfehlen...

  • Tja man wird beschissen wo es nur geht zum heulen :D

  • Drum lass Sie polieren und gut is.... dann weisste wenigstens das da nix mit passieren kann...

  • och glaub mir das hast du bei den Verchromten auch.... du und das putzen is gar ned so übel.... wenn man nen Racingständer hat vorne und hinten geht das super simpel und locker flockig....

  • Naja egal :D find meine Schwarzen Felgen bei meiner Roten geil und da wird nix geändert ;)

  • Zitat

    Original von Sirhoshi


    Naja egal :D find meine Schwarzen Felgen bei meiner Roten geil und da wird nix geändert ;)


    :goodp: Das finde ich auch!!!