Lieferzeit CBF 600

  • Hey, würde mir als werdender Biker möglichst nahe zum Lappen-Erwerb die 600 CBF mit Verkleidung und ABS zulegen. Wie lange ist denn zur Zeit die Lieferzeit? Möchte nicht vor dem Lappen in der Tasche die Maschine bestellen (Aberglaube...), aber auch nicht Monate warten bis wieder Winter ist. Hat jemand ne Info?


    Danke, ein Neuer im Forum

  • Na dann erstmal Hi und Willkommen im Board! Wenn du da echt ne verläßliche Auskunft willst solltest du mal bei nem Händler anfragen. Alles andere sind ja doch "nur" erfahrungswerte. :D

  • Hallo,


    wollte mir auch die CBF 600 mit ABS bestellen. Lt. meinem Händler haben die aber ne Lieferzeit bis Ende Juni/Anfang Juli. Da habe ich sie ohne ABS bestellt, aber auch die sollte letzte Woche kommen, kam aber nicht.
    Werde spätestens am Mittwoch nachhören. Hoff, ich konnte Dir damit etwas helfen.


    Gruss Tabres 2000 ( Auch NEu ) :)

  • Danke für die Infos. Werde mal beim Händler um die Ecke nachfragen. Ende Juni wäre aber gar nicht so schlimm, dann müßte ich aber jetzt bestellen. Schau ma mal. Ist aber schon ein bisschen vermessen, nach 3 Fahrstunden schon die Maschine zu bestellen. Aber irgendwann werde ich die Prüfung wohl packen... :lol:

  • Auch von mir erst mal :welcome: on Board.


    Ich hatte meine CBF auch schon vor der Prüfung, Sie stand dann auch noch 2 Wochen in der Garage.


    Ich würde auch sagen, geh zu deinem Händler. Er kann dir am besten Sagen wier lange du warten mußt.


    Vielleicht kann er Sie ja für dich schon bestellen. Solltest du dich dann doch noch anders entscheiden, hat er ne CBF für einen anderen. Mein Händler würde das machen.


    Noch ein paar schöne Ostertage.


    Holger

  • ich weiss wo noch eine steht :).... nur da fahren darki und ich nachher hin... die wird sofort gekeuft.... lt. händler lieferzeit für die nächsten... august (aber eher nach den sommerferien ;) )

    - no limits -

  • Der Thread ist zwar schon ein paar Tag alt, aber trotzdem:
    Bei uns im Rhein-Main-Gebiet ist die Maschine inzwischen sofort lieferbar.
    Da ich ein wenig Zoff mir meinem Händler hatte, habe ich bei mehreren im Umkreis angerufen, und jeder hat gesagt, dass ich sie sofort mitnehmen könnte (jeweils ABS mit Verkleidung).
    Z.B.: Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg etc.


    Ich glaube, da wird viel gemauert, um die Kunden zu binden (wenn sie JETZT bestellen, bekommen sie noch eine im Juni, morgen könnte es schon bis August dauern...)

  • Hab meine vor 2 Wochen bestellt und soll sie nächste Woche kriegen.
    Laut Händlerinfo von heute ist der Liefertermin bestätigt, d.h dauert ca. 3-4 Wochen (in Düsseldorf)

  • Hi, habe vor 8 Wochen eine CBF 600 SA in excalibur-grey bestellt.
    Der Liefertermin ist bereits seit zwei Wochen überschritten.
    Mittlerweile ist sie beim Händler eingetroffen, aber die Papiere fehlen.
    Ich werde erneut vertröstet. Die böse, böse Dt.Post wäre schuld.


    Mal sehen wie lange es noch dauert...


    Wünschen allen Fahrern ein "Schönes Pfingst-WE"


    Greetings fr. redzack

  • ...geht mir genauso. Habe am 2.4. bestellt, die Karre sollte Anfang der letzten Woche da sein. Im Vertrag steht sogar " verbindliche( !!) Lieferung in der 21. KW". Da ich jetzt eine Woche verreise, hoffe ich die CBF am 7.6. abholen zu können. Naja, war ja hier eh noch nicht das richtige Motorradwetter...


    schöne Pfingsten


    Rene

  • Hab Sie mir jetzt auch schon noch im Mai bestellt. Sie soll KW 25, spätestens KW 26 kommen. Jetzt muss ich nur noch nächsten Freitag die Prüfung für Adirekt packen und dann kanns los gehen!!! Freu mich schon die CBF auch mal zu fahren, Probefahrt war ja leider nicht möglich... :???:

  • Also ich bin einfach rein in den Laden,hab mir eine ausgesucht (CBF 600 SA in Silber) und 2Tage später abgeholt.Eine Woche psäter hab ich dann auf meiner eigenen Maschine die Fahrprüfung gemacht und düse nun mit der CBF durch die Gegend :D:D:D

  • Also ich bin einfach rein in den Laden,hab mir eine ausgesucht (CBF 600 SA in Silber) und 2Tage später abgeholt.Eine Woche später hab ich dann auf meiner eigenen Maschine die Fahrprüfung gemacht und düse nun mit der CBF durch die Gegend :D:D:D

  • Habe meine Neue heute bekommen, vorgesehener Liefertermin war die 21.KW, also zwie Wochen später !


    Hab aber von meinem Händler für eine Woche die Vorführmaschine bekommen, so konnte ich meine Tour in die Alpen wie vorgesehen machen.
    War einfach Klasse !!


    Harald :spin::D:50: