Die Qual der Wall Leo Evo 2 oder Bos

  • Jo, die sehen ja richtig nice aus, aber Preise bekomme ich irgendwie nicht angezeigt, jemand n Tip für mich?
    Wäre wohl mal ne Alternative zu BOS...:oops:

  • Morgen wird der Mivv bestelt in oval smal. Kosdet -20% 253€ Versand 6,50€.



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • Hab jetzt mal versucht den Mivv zu Bestellen. Mann bekommt da kein Preiß angezeigt auf dem Bestellvormular sondern nur die Versandkosten. Ist schon komisch oder?



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • dank rückgaberecht wirst ihn ja wohl zurück schicken können wenn der preis doch nicht gestimmt hat?

  • Hab eine mail zu denen geschickt und in 2minuten eine Antwort erhalten. Der Mivv kosted 260,45€ inskl. Versand. Dauert ca. 2Wochen. Die Preisse stehen in der Pdf Datei. Hab ich erstmal auch nicht gesehen.


    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • So hab den Mivv in Edelstahl oval smal bestellt, kommt in ca. 2 Wochen. Wenn er dran ist werde ich Fotos machen.


    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • Hab gestern eine mail von Mivv bekommen das Auspuff unterwegs ist. Hoffe das der morgen da ist.



    Mfg Alfred

    CB 1000R 2016

  • Huraaaaa, der Auspuff ist heute gekommen und hab den natürlich dran gebaut. Was komisch ist ist die Dichdung die auf den Krümmer kommt damit das zwischenrohr auf den Krümmer past. Die Schelle muß dann richdig fest angezogen werden damit der Auspuff sich nicht bewegt, ohne die Dichdung ist das Zwischenrohr zu groß. Ist das normal?



    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • und was ist mit dem Kat?
    Noch ne Frage, woran erkenne ich ob meine einen Kat hat?


    Grüße

  • Noch ne Frage, woran erkenne ich ob meine einen Kat hat?


    Du brauchst nur in die Papiere zu schauen. :wink:


    Oder schau unter die CBR, hast du eine Verdickung hinter dem Krümmer
    und geht da ein Kabel rein, hast du einen KAT.
    In der Verdickung befindet sich der KAT, das Kabel geht auf die Lambdasonde.


    Deine FSport hat einen KAT, sofern es ein deutsches Modell ist.
    Alle deutschen PC35 ab 2001 haben einen KAT, ist die Einspritzergeneration.

  • Du brauchst nur in die Papiere zu schauen. :wink:


    Oder schau unter die CBR, hast du eine Verdickung hinter dem Krümmer
    und geht da ein Kabel rein, hast du einen KAT.
    In der Verdickung befindet sich der KAT, das Kabel geht auf die Lambdasonde.


    Deine FSport hat einen KAT, sofern es ein deutsches Modell ist.
    Alle deutschen PC35 ab 2001 haben einen KAT, ist die Einspritzergeneration.



    :gruebelx::gruebelx:
    Also meine CBR FS BJ2002 hat a so ne verdickung und ne Lambdasonde....


    Hab mir einen IXIL Extrem shorty bestellt für 360€ der hat keinen KAT hat aber ne E-NR und ist für mein Mop zugelassen...geht ja eig gar net wenn doch n KAT Drinnen ist darf ich doch nicht so einfach rausmachen oder??