Ultimativer Plauderthread der125er

  • @ chris:


    finde gar nicht das der nachbau "für arme" ist! im gegenteil! der nachbau ist doch (zumindest optisch, wie auch gesagt) sehr gut gelungen!

  • Naja von der optik ist die RS geil von der leistung ist die RS auch geil aber von der lanlebigkeit ist die RS nicht so mein fall da sollte die so sein wie ne HONDA.

  • Aber die Mito hat nen Lenkungsdänpfer :roll1:
    sowas hat der vor kraft strotzende Supersportler von heute :lol1:

  • Zitat

    Original von snakePW


    Auf der seite findet ihr die 10 besten 125er:
    http://www.motorradonline.de/s…c/leserwahl2004_125er.htm


    ich frag mich nur grade wovon die besten ?! die Tabelle da is ja wohl ma end fürn :booty: .
    Da is ja alles durcheinander Racer, Cross, Tourer, Naked.
    "127 km/h; 11 kW (15 PS); 129 kg trocken; 5000 Euro"
    damit ist die Mito auffem ersten Platz ? Warum, weil sie 5000€ kostet ? Nur 15PS hat ? "Nur" 127Kmh fährt ? Was das fürn Schrott...
    Wonach haben die die Plätze verteilt ? gewürfelt ?

  • reg dich ab, die tabelle ist fuern arsch, das wissen wohl alle hier.


    außerdem hat die mito ja offen keine 15ps, genauso wenig wie die nsr oder die rs.. nur die mopped zeitschriften testen die halt in der 15ps version und da gehen halt ne menge punkte verloren

  • Leuts
    kann des sein dass das ein Leserwettbewerb oder so was war ??
    Würde die Platzierungen erklären ..

  • welche wohl mein itaka nsr sondermodell natürlich hab sogar nen ps mehr als die extrema =), also zwischen extrema und meiner nsr tut sich nix hab ich mit nem kollegen getestet, hart am limit trotzdem immer auf gleicher höhe, das einzige was meine dann doch besser konnte war drehzahl aber soviel unterscheid war da nicht somit sag ich meine und die extrema !!!

  • also ich bin natürlich in erster linie für die nsr (sonst hätt ch sie mir nicht geholt) weil sie nicht so wartungsintensiv ist, leistung hat und sapaß macht! außerdem ist es wohl auch die renne die meisten möglichkeiten für umbauten und veränderungen zulässt!


    gleich danach kommt die mito: die sieht einfach extrem geil aus und hat zieht wie sau (bin auch mal eine gefahren : in 50 meter von 0 auf 70 und wieder auf null!) ist aber in der unterhaltung zu teuer!


    und zur rs: ich wollt mir auch mal eine holen aber nur baujahr bis 99 weil bei der neuen (ab 2000) das design dabach einfach scheiße ist, also kanzel und heck!
    ich weiß nich was die sich dabei gedacht haben aber gerade das heck sieht einfach scheiße aus. muss ich mal so sagen und außerdem absolut unbequem für den sozius. davor die rs war auch geil


    andere 125 interessieren mich nicht unbedingt (außer honda modelle :D

  • Die Mito sieht halt am besten aus, da führt auch keine Honda-Blindheit von euch dran vorbei :D

  • naja..mito sieht am besten aus??? :gruebelx:
    NSR ist einfach SEXY! ohne zweifel.....die macht jeden an, egal ob man oder frau, das heiße weib kreigt jeden klar :roll1:

  • ich muss sagen mir gefällt die NSR immer besser ! Wenn sich mich auch im Handling etc. überzeugt würd ich sofort gegen das Modell von Christian tauschen ! echt schickes teil...