Sammelbeschwerde Honda RR´s Lackempfindlichkeit

  • Bei der gelben gibts komischerweise diesen Fehler nicht...bis jetzt kenn ich keinen hier aus dem Board der Probs hat mit dem gelben Lack selbst mein kumpel fährt die gelbe RR und sein lack ist nich so empfindlich! Und bitte leute postet hier nicht rein weil ihr quatschen wollt sonder wenn ihr wirklich probleme habt mir euren lack!

  • lol sirhoshi.. helle lacke sind nie so empfindlich auf silbernem lack siehst du so gut wie nichts, daher kommt auch der eindruck, dass der rote lack etwas besser sei, als der schwarze... aber allet quatsch.. das sind alles die selben lacke in anderen farben.. :D
    es gibt doch von honda die tank aufkleber.. die sollens doch sein oder? wenn man die von anfang an drauf hat.. sieht man sogar kaum..

  • Motorrad:CBR600RR
    Farbe:schwarz
    Model:2004
    Km:5000



    Nicht nur am Tank sondern an allen lackierten Teilen Kratzer , welche sogar durchs waschen mit einem weichen schwamm entstehen!
    Fliegenkadaver brennen sich richtig in den Lack ein!
    Der ganze Lack sieht in der Sonne total verkratzt aus!!!!!

  • Model: CBR600RR
    Farbe: Blau
    Model: 2004
    KM: 6000
    Mattstellen an den Tankseiten.
    Überall feine Kratzer scheinen alleine vom hinschauen zu entstehen.
    Nein, spaß beiseite für das, dass mein Mädel erst 6 Monate auf dem Buckel hat sieht sie nicht mehr ganz so frisch aus.

  • Motorrad: VFR 800
    Lackart : Schwarz
    Model : 2003
    Km : 18000
    Probleme: Matter, zerkratzter Lack am Tank. Trotz sorgfältiger Pflege.


    Naja, wenn sich da nichts ändert war das wohl meine erste und letzte Honda :boese: weil für den preis kanns das ja nicht sein

  • So und noch ein weiterer der sich über den unglaublich schlechten Lack der roten RR beschwert, hab meine Seit März letzten Jahres und ich muss echt sagen, überall matt und fliegen gehen unglaublich schlecht ab! schreibt auf jedenfall, wenn sich Honda bewegt!!! Ich hatte nur das Glück, dass ein dummerchen meine Baby im Stand umgeschmissen hat (und sogar noch nen Motorradhändler) und jetzt hab ich die ganze rechte Seite neu. und somit fahr ich jetzt mit einer matten und einer glänzenden Seite... nerv

  • Wie siehts aus! Schon was von Honda gehört??? :nixweiss:

  • Gestern hat mir mein Hondahändler angerufen und mir mitgeteilt, dass in den nächsten Tagen die Austausch Aktion beginnt . Ob für andere Mopeds auch kann ich nicht sagen. Bei mir ist die 1000 Fireblade.
    Vorerst aber nur mal die Tankabdeckung. Soll ne neue Lackqualität sein.


    Hoffen wir das es stimmt.


    Poste wieder hier wenn das Teil angebaut worden ist.


    Alle anderen Verkleidungsteile werde auch ausgetauscht, allerdings wusste mein Händler noch nicht genau wann......


    Gruss

  • gut.. ich hoffe.. die neuen modelle haben alle den neuen lack..

  • Weiß denn jemand wie es bei der 600 RR aussieht? Da is der Lack ja auch nicht der beste...

  • @JohnMcClane:


    Weis ich leider nicht! Würde mich aber auch brennend interessieren! :frage:


    WENN JEMAND WAS WEIS, BITTE SOFORT AB INS BOARD DAMIT!!! :sdanke:

  • Halo...Schon was neues wegen dem Lack....Würde mich ja brennend interessieren

  • Zitat

    Original von Wollisunshine


    Halo...Schon was neues wegen dem Lack....Würde mich ja brennend interessieren


    Da wirds nie was geben!!! Was glaubst was das für eine negativ Werbung für Honda wäre, wenn die das eingestehen!!!

  • ABER:


    vielleicht 1 Grund mehr das Honda die schlechten Teile schnell austauscht und die Kunden zufrieden stellt.


    Dann gibts auch kein grosses geschrei in der Öffentlichkeit.



    Wenn solche Sachen wie diese Sammelbeschwerden kommen kriegen die bestimmt weiche Füsse


    Denn dann wirds erst in einen "skandal" ausarten


    oder nich ? :)

  • Zitat


    vielleicht 1 Grund mehr das Honda die schlechten Teile schnell austauscht und die Kunden zufrieden stellt.


    Weißt du wieviele Modelle im Umlauf sind? Da wäre Honda pleite!! Nee das wirds leider net geben!!