Umbau, meine Kleine im neuen Kleid

  • Juuuupppidu, es ist geschafft. Meine Kleine hat ein neues Kleidchen. Super Chic.... glänzend in Schwarz metallic :D:D:D


    Hat ein paar Wochen gedauert, aber finde, hat sich voll gelohnt. Bin begeistert:D


    Hier einige meiner Feature´s:


    Board_neu01.jpgBoard_neu02.jpg
    ganz in schwarz/Klarglasblinker/Heizgriffe/Bordsteckdose....


    Board_Armaturen_neu01.jpg
    Blaue LED´s (dank meinem talentierten Schatz):o

    Board_Kettenschutz.jpg
    Neuer Kettenschutz


    Es fehlen jetzt noch neue Aufkleber (für meine "Lady in Black") und was mir sonst noch so einfällt und natürlich endlich gutes Wetter zur ersten Ausfahrt im neuen Kleid.


    :D:D:D:D

  • Nu fehlt nur noch das Klarglasrücklicht :wink:

    Going into places you're not supposed to be. Take nothing but pictures, leave nothing but traces

  • doch keine Aufkleber :P


    sieht schön aus :)

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Hey, schaut gut aus. Ich persönlich würde da nix mehr draufkleben.


    Stephan

  • Aufkleber? Wieso? sieht doch gut so aus, und das du ne Honda fährst weißt du doch! ;)

  • die blaue Tacho Beleuchtung finde ich ja klasse und sonst auch sehr schon die lady

  • Ich finds auc super, vorallem die Tachobeleuchtung hatts mir angetan, wenn jetzt noch die Nadeln rot leuchten würden wärs wie bei meinem Golf :D

    es heißt Funkmessortung

  • sieht absolut genial aus. gratulation!!!:blu::res:

    grüüüüüüüüüüüüsse
    nate :D
    ________________________________________
    Ich bin eine motorradfahrende Oma.
    Wie ne normale Oma, nur viel cooler :0018:

  • ist sehr schön geworden und Tachobeleuchtung auch :)


    Aufkleber würde ich mir sparen, so gecleant finde ich das besser.

  • ... ok ok ... werde mir das mit den Klebchen noch mal durch den Kopf gehen lassen .... bei so viiieel positiven Rückmeldungen muss ich mir das jetzt echt noch mal überlegen was ist mach:)- :gruebelx:


    Finde eigentlich auch, dass meine Lütte jetzt schon schon total chick aussieht:D

  • Der Lack ist super, doch ein bisschen zu sehr schwarz das Ganze. Ein paar Highlights wären nicht schlecht. Anstelle vom Aufkleber würde ich mir die Felgen und Sitzbank aufhellen :wink:

  • Berichte mal, wie weit du mit dem Kennzeichen kommst und wie die Rennleitung darauf reagiert:D


    Ansonsten zeigt sich wieder mal, dass Henry Ford mit seinem Geschmack nicht falsch gelegen hat:


    "Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe bekommen, solange diese Farbe schwarz ist."

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ich war mal durch halb hamburg durch ohne kennzeichen. bzw es war weggeklappt. hat die rennleitung nicht bemerkt. und hat auch sonst wohl keiner drauf geachtet.


    also ich denke wenn er des net so grell macht sonder noch farblich dem möppi anpasst hat er gute chancen damit durchzukommen ;)


    ansonsten gefällt mir die kleine ganz gut

  • Sieht chick aus, die Felgen noch n bischen absetzen und dann ist wonderfull. Die Tachobeleuchtung ist gut.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen