Erfahrungen mit den neuen von Honda mit ABS!?


  • Er is ja nicht der einzige. Mick Doohan sogar hat sich ma die HRB nach vorne als Daumenbremse legen lassen weil sein rechtes Bein so am ***** war er aber unheimlich viel mit der HRB gearbeitet hat und es Ihm nicht möglich war schnell in den Kurven zu sein ohne seine HRB....
    Wobei das natürlich auch noch andere Zeiten waren und richtige Rennfahrer:D:D:D



    daumenbremse fahren scheinbar mehr als du denkst.
    das ist nix neues und auch nix ausser gewöhnliches...
    es streitet ja auch keiner ab das die die hrb benutzen und das ist ja auch ok so...


    nur das lenken geht eben nicht damit.
    das ist lediglich die kontolle über ein duchdrehendes hinterrad

  • daumenbremse fahren scheinbar mehr als du denkst.
    das ist nix neues und auch nix ausser gewöhnliches...
    es streitet ja auch keiner ab das die die hrb benutzen und das ist ja auch ok so...


    nur das lenken geht eben nicht damit.
    das ist lediglich die kontolle über ein duchdrehendes hinterrad


    Es ging mir nicht ums Lenken es ging mir rein nur um die Aussage das C. Stoner gar keine Hinterradbremse brauchen würde:!: ... Ich selber nutze sie auch sehr viel, andere hier scheibar ja nich:wink:


    Wo man wieder da sind jeder fährt so wie er sich am wohlsten fühlt:)-

  • Es ging mir nicht ums Lenken es ging mir rein nur um die Aussage das C. Stoner gar keine Hinterradbremse brauchen würde:!: ... Ich selber nutze sie auch sehr viel, andere hier scheibar ja nich:wink:


    Wo man wieder da sind jeder fährt so wie er sich am wohlsten fühlt:)-


    ahso...
    dann hängt den auf der sowas über "carsten steiner" verbreitet hat :o

    3 Mal editiert, zuletzt von kontrast ()


  • Versteh nich was Du meinst, sorry:gruebelx::gruebelx:


    Was wurde da verbreitet:confusedx:


    ich habe es mal ganz groß und rot für dich gemacht :roll:



    Es ging mir nicht ums Lenken es ging mir rein nur um die Aussage das C. Stoner gar keine Hinterradbremse brauchen würde:!: ... Ich selber nutze sie auch sehr viel, andere hier scheibar ja nich:wink:


    Wo man wieder da sind jeder fährt so wie er sich am wohlsten fühlt:)-

  • HAHAHA:D:D:D:D


    Bohhhaaaaaa....... warte so groß is mein Wohnzimmer gar nicht, soweit zurück wie ich da gehn muss:o:o


    Ich lach mich schepp.....


    Cartsen Steiner:D:D:D:D gar nich schlecht da musst auf anhieb erst ma drauf kommen:o:o


    I speak englich verry well but i kanns noch ned so schnell:D:D:D


    Na ja, hätte ich diese Aussage getroffen wäre ich höchstwahrscheinlich dafür gesteinigt worden.


    Reine Richtigstellung mehr nich:wink:Wir wollen doch nicht das hier falsche Gerüchte verbreitet werden über den 2ten der Saison 2009:D:D



    Ein Individuum hat es nu ma nicht einfach in einer ein geschworenen Gemeinschaft:wink:

  • Naja, wenn ers doch selbst sagt :roll::gruebelx::roll:


    Na deswegen ja....:D


    Darum hab ich gesagt die Aussage über C.Stoner oder besser "Herrn Steiner" is so nicht richtig, um das Gerücht aus der Welt zu schaffen:wink:

  • Cartsen Steiner:D:D:D:D gar nich schlecht da musst auf anhieb erst ma drauf kommen:o:o


    ich rück ja "jörg lorenz" die daumen weil das ist wenigstens ein deutscher :D
    nee quatsch...
    ich bin und bleib ein fan vom verrückten hopper :o

  • ich rück ja "jörg lorenz" die daumen weil das ist wenigstens ein deutscher :D
    nee quatsch...
    ich bin und bleib ein fan vom verrückten hopper :o


    Ich freu mich auf M. Kallio:wink:


    Ach es gibt diese Jahr so viel auf das man(n) sich freuen kann in der MotoGP aber besser noch find ich SBK jetzt ja mit BMW und Aprillia da bin ich ja ma drauf gespannt

  • wow super video echt vielen dank das abs bringt also doch was vorallem in schrecksekunden denke ich