Dunkle Blinkergläser SF

  • Bin seit 2 Jahren zufriedener Seven Fifty - Fahrer. Alles top - bis auf die orange-farbenen Riesen-Blinker :o. Auf Bastelei (Louis, Kellermann, Hein G.....LED) steht mir nicht der Sinn.
    Weiß einer von dunklen bzw. getönten Blinkergläsern mit Zulassung? Nicht zugelassenes Tönungsspray sehe ich als letzte Möglichkeit :oops:. Anthrazit bzw. schwarz wären die Farben der Wahl.


    Viele Grüße an alle Ex-Güllepumpen-Fahrer und die SF-Gemeinde,


    johnsteam


    PS: die CB Bj. 1995 ist komplett schwarz in schwarz, incl. Motor. War das ein Sondermodell oder gab´s das länger? Sehe sehr wenige davon.

  • Hallo. Habe auch einen schwarze SF. Habe aber auf LED Blinker umgebaut.
    Wegen deinen Blinker, da gehst du halt mal zum Lacker und frägst nach ob er so was macht.
    Das habe ich damal bei meinem Auto auch gemacht und nie Problem bekommen:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Fragen kostet ja nix:wink::wink::wink::wink:

  • Hallo zusammen,
    danke für die Tipps. Die Hornet-Blinker an teigschmied´s Bike sind schon mal nicht schlecht (=großes Lob im Schwabenland).
    Vielleicht kennt ja doch noch einer jemanden, der jemand kennt... der dunkle bzw. graue oder gar weiße Blinkerabdeckungen für die Original-Blinker vercheckt.


    so long! Batterie ist schon geladen,


    johnsteam

  • hallo johnsteam


    ich weiss nicht, ob dir das mittlerweile noch hilft. aber bei http://www.lights4all.de habe ich mir nun dunkle blinker für meine CBF600 gekauft. vielleicht findest du dort auch noch etwas für deine Seven Fifty.


    gruss,
    myrelz

  • Da ich auch auf der Suche bin habe ich mich mal dort durchgeblättert, leider Fehlanzeige. Ich möchte auch gerne die "Ostereier" behalten und lediglich auf schwarze Gläser umrüsten. Wird wohl doch nur mit dem Tönungsspray gehen. Trotzdem danke für den Link.

  • Hatte ich die eigentlich schonmal ins Gespräch gebracht?
    http://www.honda-board.de/hb/album.php?albumid=1759


    Wirklich nur geringfügig kleiner denn die Honda-Erstausstattungsblinker, eine etwas andere Form und sehr einfacher Tausch, da eben eine einfache Birne mit gleichen el. Werten und nüx LED oderso - im Original mit orangener Schutzkappe über weißer Birne = hier seht Ihr lackierte Birnen ... wenn die auf sind, dann hole ich mir wahrscheinlich diese chromigen Birnen die nur Orange sind beim leuchten. %-)


    Und es ist im seichten Grau gehalten das Blinkerglas - könnte fast dunkler sein, aber ich wollte ja nur die großen Löffel loswerden und auf keinen Fall micker-LED verbauen ... damit musste ich dann leider diese zugelassenen Rollerprodukte nutzen. *shudder* ;->


    Guy B.

  • Hallo Guy,
    also ich will wenn überhaupt nur die originalen Ostereier mit schwarzen Gläsern, weil in meinen Augen nur die zur "Dicken" passen. Ich werde mir zwei Satz Gläser in orange bei ebay bestellen und diese dann einfärben oder tönen.