MIVV Suono

  • Dann muss ich nurnoch die 2 "nasen" wo der Tecbike KZH angeschraubt wird leicht biegen dass, das Kennzeichen schräg steht und nicht komplett senkrecht steht. So meinst du das oder?


    Werd das zeugs in paar tagen bestellen , ich lad dann bilder hoch :) Und nochmal großen Dank an dich.

  • auf dem tecbike bild sind wagerecht doch schrauben die ober und unterteil verbinden
    die stege könnten über den kellermann halter nicht passen weil unterschiedliche breiten


    bestellen anschauen begutachten entscheiden
    zurück geben geht ja und zeit is auch noch

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • da lass ich dich jetzt alein
    kannst dir des kellermann teil ja bestellen und messen
    dann schau ich nach
    hab den tecbike ja

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Ok,
    ich bestell das bald, mein lohnt sollte morgen ja hoffentlich drauf sein.


    Gut nacht :)

  • einfach ein geiles Teil *.*
    Ist dort das Rohr gekürtzt?


    Hier mal Bilder jetzt vom Kennzeichenhalter:


    Das war ein Kampf, wollte das Paket abholen, durfte dann ungelogen 1 Stunde beim UPS warten das die mir zum schluss dann sagen " Herr ***** tut mir leid aber kommen sie morgen nochmal, wir finden das Paket nicht"
    Gestern dann das Paket abgeholt. Zuhause hab ich dann bemerkt das die vier M4x12mm Linsenkopfschrauben nicht dabei sind -.- Schnell die Mutti angerufen und gesagt sie soll mir ne Packung M4x16mm (bissl länger das ich sie dann mit ner Sicherungsmutter zusätzlich befestigen kann) Senkkopfschraueb mit Inbuss mitbringen soll. zum Glück arbeitet sie bei nem Baumarkt :'D Aber naja, Der Kennzeichenhalter passte und sieht echt geil aus ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Dr_Honda ()

  • hast jetzt doch den von kellermann genommen


    nein, rohr ist nicht gekürzt
    er findet es so ganz geil

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."