MIVV Suono

  • Hallo Leute.


    Mein MiVV Suono ist angekommen und wird nächstes WE verbaut.
    Versand ging echt schnell trotz Ostern, hab ich am 5.04. bestellt und ist heute (14.04.) aus Italien angekommen.

  • Bevor ich einen neuen Thread eröffne wollte ich mal fragen ob ich an einer pc37 bj 03-04 auch einen ESD der für eine 04-05 gedacht ist dran bauen kann ob es da untershciede gibt?


    MFG
    Marcel

  • Hallo zusammen. Auspuff ist montiert und sieht super aus. Einbau war sehr einfach und Verarbeitung ist Top. Der Sound ist Hammer auch mit DB-Killer. Ohne natürlich auch aber auf dauer nicht auszuhalten, einfach zu laut. :-)


    Bilder mache ich die Woche. Brauche dann nur kurz ne Info wie ich die an einen Text anhängen kann.

  • Bilder?? NEEEE VIDEO muss her:)) Hören will! bitte:) Unbedingt mit DB Killer, ohne ists uninteressant. Wäre toll wenn du das machen würdest da mich genau der Mivv reizt. Köln ist mir leider zu weit um mal Probe zu hören:(

  • Bilder?? NEEEE VIDEO muss her:)) Hören will! bitte:) Unbedingt mit DB Killer, ohne ists uninteressant. Wäre toll wenn du das machen würdest da mich genau der Mivv reizt. Köln ist mir leider zu weit um mal Probe zu hören:(



    Genau! :o


    Aussehen tut er ja so auch schon mal nicht schlecht. Wenn jetzt noch der klang stimmt dann passts ;)

  • Dann mache ich mal ein paar Fotos und Video. Wobei der sich in echt immer besser anhört als in einem Video das mit einer DigiCam gemacht wurde. Hatte den bis jetzt nur bei Youtube gehört und da hörte sich der schon gut.


    P.S. brauche immer noch die Info wie ich ein Bild oder ein Video anhängen kann. :-)

  • Kein Ahnung, hab ich selber auch noch nicht rausgefunden :)

  • Ladets halt bei youtube oder so hoch und postet hier den Link ;) und Bilder einfach unter "Anhänge verwalten" beim Antworten auf ein Thema hochladen ;)


    Ist jetzt nich sooooo schwer :P

  • @neostar


    was ist denn nun? Ist das Ding nun dran? Gibts Bilder? Gibts Videos?


    Gruß

  • Und?? Gibts was neues??


    Ich schwanke nu nämlich immernoch zwischen dem Leo Factory un dem neuen Voll-Carbon Mivv Suono für die PC40 :)


    Aber denke wenn ich nen video oder so von deiner PC37 hätte würde mir das auch schon helfen :P

  • ach bestimmt abgefallen ^^YouTube da hab ich was gefunden...aber die quali is recht schlecht!

  • Aber hört sich doch trotzdem schonmal nicht schlecht an :D


    Mmhhhh also optisch würde mir der voll carbon MIVV wirklich richtig gut abgehn


    :D:D


    vorallem ist der nicht so verbreitet wie der Akra oder der Leo...

  • Wie ist das mit dem bestellen aus Italien? ..


    Ist da eine Abe oder sonstiges mit dabei , ansonsten wäre es ja totaler Schwachsinn den zu bestellen .


    Und noch eine Frage , welcher ist nun besser ? Der Suono oder der X-Cone ..

  • also
    hat jetzt zwar leider echt lang gedauert
    aber
    man kann an dem verbindungs rohr gut 4 cm abschneiden
    ohne das es probleme gibt


    P1020404(1).jpg

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."