Lima macht geräusche und eiert :(

  • Moin,
    ich habe heute endlich meinen Vergaser wieder eingebaut, und die Wicklung der Lima getauscht...
    leider scheint jetzt das Lüfterrad im Gehäuse zu schleifen :(
    Die Lima brummt ein bisschen wenn ich das außen Gehäuse ablasse, wenn ich es anbaue quietscht es ohne ende :(
    sieht auch so aus als würde das ganze nicht ganz rund laufen...


    Muss man beim einbau irgendeine justierung o.ä. beachten???

  • Wo war nu der Fehler :gruebelx::gruebelx::gruebelx:

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • das lüfterrad hat 2 kleine dellen auf der rückseite, die passen in den klauenpolläufer...
    das hatte ich nicht beachtet :(