Reifenbild-Fred

  • hinterreifen sind ja langweilig...
    vorn ist viel interressanter ;)

  • ja bei dir aber einige zeigen hier nur hinterreifen ;)
    hinten ist normalerweise aber optisch schneller an der kante als vorn...

  • Ich muss noch schnell den Winkelschleifer anschalten, dann kommen meine Fotos. Welche Körnung nimmt man da am besten? Muss sie grober oder feiner sein als die für die Knieschleifer? :-)))))

  • winkelschleifer lol...
    der macht unnatürliche kreisförmige schleifspuren ;)
    nimm da mal lieber ein bandschleifer in mitlerer --> feiner körnung ;)

  • Ich könnt hier noch nen Bild beisteuern wie ein Reifen nach nem Highsider aussieht....:D:D:D:D

  • Ich könnt hier noch nen Bild beisteuern wie ein Reifen nach nem Highsider aussieht....:D:D:D:D



    Da kannste auch meinen (CBR) angucken, damit hatte ich an dem Tag auch einen HS. Allerdings ging der glücklich aus :D

    Problem war die Überhitzung der Michelin PP.

  • hier auch, vorne sind die noch sehr schwuchtelig

    Dateien

    • IMG_3441.jpg

      (109,86 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3443.jpg

      (109,69 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja da haste wohl Schwein gehabt. :)- bei dem Highsider meines Reifens war leider nicht so viel Glück dabei.


    Müsste mal schauen wie der Reifen jetzt aussieht, vielleicht sieht man es auch nicht mehr, bin ja seitdem wieder nen paarmal gefahren.

  • Ich könnt hier noch nen Bild beisteuern wie ein Reifen nach nem Highsider aussieht....:D:D:D:D


    Oder evtl. nen Reifen nach ner gewaltig langer schlechter Laune :D:D:D

  • Ich glaub ich muss meine Bilder rausnehmen... Oder den Bandschleifer raussuchen... (Geht auch Burnout und zur seite kippen?:D)