Kühlergrill - richtige Pflege?

  • Nachdem der gröbste Winterdreck jetzt erstmal runter ist vom Bike, mal wieder eine Frage vom Anfänger:


    Wie reinigt man eigentlich einen Kühler so, dass man den Dreck zwischen den feinen Lamelen nicht noch weiter da reindrückt, sondern eher beseitigt?


    Bisher hab ich die gröberen Verschmutzungen mit einer weichen Bürste ganz gut in den Griff bekommen und mit Lappen nachgewischt, aber gerade am Kühler kommt mir das nicht so clever vor. Bessere Vorschläge?


    Ich sag schon mal vielen Dank für Eure Vorschläge!

    Ich bremse auch für Biere. :coole:

  • Da darst nicht viel wischen oder mit Hochdruck Schlauch hinspritzen. Ich sprühe das immer satt mit S100 Gel Reiniger ein, lass es 5min einwirken und dann mit leichtem Wasserstrahl abspülen. Was da nicht drunten ist, soll auch nicht runter^^