Frage zur 1000€-Führerschein-Prämie

  • Naja wenn ihr unbedingt den Wert in Betracht ziehen müsst, dann habt ihr eins außen vorgelassen: Durch die Prämie wird das dann wieder ausgeglichen. Denn ich habe ja auch 1000€ weniger bezahlt, was den Wert nicht senkt. Kurz, der Wert is der den ich für mein Mopped bezahlt habe nach der Erstzulassung :wink:. Zudem kommt das ein wenig spät, da ich sie mir jetzt schon gekauft habe. Anfänger bin ich auch nicht mehr so ganz, denn ich fahre schon seit 2 Jahren:wink2:.


    Zu Honda-Swazy:
    Denke mal schon, dass das geht. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Muss sagen, dass die das auf der Honda-Seite ziemlich knapp gefasst haben. Aber theoretisch sollte das schon gehen denn auf wen das Motorrad angemeldet ist, ist ja nicht die Sache von Honda. Frag einfach mal in einer Hondaaußenstelle nach.


    PS: Nicht alle Außenstellen machen diese Aktion mit. Am besten vorher erst einmal dort anrufen und fragen:wink:


    Lg Snare

  • ...ist das net nur auf 1000 Anträge begrenzt ? (...mal irgendwo gehört hab)

  • das hat honda vor 2 jahren schon gesagt , aber komischerweise wurde es immer wieder fortgeführt.


    mein hh sagte mir "ja reines marketing"..... :D

  • ...hatte mir so was ähnliches auch gedacht... :gruebelx:

  • ... scheint sich ja für Honda zu lohnen, denn:


    Einmal Honda - immer Honda!

  • Wer das fährt ist egal, wenn du das kaufst. Ich werde das mit meinem Jung auch so machen.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen