Sozius Haltegriff

  • Moin Moin Zusammen,
    Ich habe folgende Frage an euch:
    Momentan hat meine Schöne nur hinten so ein großes Gestell / Vorrichtung für das passende Top Case.
    Nun würde ich dieses aber gerne mit den normalen Sozius-Haltegriffen ersetzen, also diese zwei kleinereren Haltegriffe, wie sie hier eigentlich fast jeder hat ;-)
    Ich habe schon bisschen rumgesucht, leider jedoch keine gefunden :(
    Wo kann ich diese kaufen, außer direkt zum HH gehen zu müssen?
    Danke im voraus!
    MfG
    Smortner


    PS: siehe im Foto, was ich meine ;-)


  • eBay und Ähnliches. Ansonsten wirst du kaum um den HH rumkommen. Aber so teuer sind die Teile ja wohl nicht.


    Aber 8ung: Ich weiss nicht, wie das in Deutschland ist. In der Schweiz muss jedes Teil separat bestellt werden. Ich musste die Teile auch bestellen. Als ich mein Bike gekauft habe, war auch ein TopCase dran. Der Händler sagte mir, die Griffe seien noch beim Vorbesitzer. Es stellte sich aber heraus, dass der Vorbesitzer keine Griffe hatte. Also wurden über den Händler neue Griffe bestellt. Als ich dann nach 4 Monaten (!) die Griffe endlich hatte, fehlten die Schrauben. Es dauerte nochmals 2 Monate (!!) bis ich die Schrauben dafür hatte. Also: nicht davon ausgehen, dass da, wie es eigentlich logisch wäre, auch die Schrauben dabei sind, sondern die gleich mitbestellen bzw. den Händler darauf aufmerksam machen. Denn es könnte auch so eine Pfeiffe wie meiner sein, der das nicht weiss.

  • Das "Arschgeweih" ist eigentlich der Auslieferungszustand! Alles andere ist "extra". Also müsste deins ja irgendwo sein. Händler fragen, oder im Shop bestellen.


    Hab grad mal hier im Shop nachgesehen. ca 80 Euro für beide mit Schrauben.



    Zitat

    Ich habe schon bisschen rumgesucht, leider jedoch keine gefunden


    Echt? Schon bemerkt das das Forum von einem Händler unterstützt wird der auch ein Shop hat? Fahrgestellnummer eingeben und Teile raussuchen, fertig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostrider ()

  • Hallo!
    Ich habe beide bei mir rumliegen und brauche sie nicht mehr, da ich das original Honda Topcase plus Halterung gekauft habe.
    Meld dich halt wenn Du sie haben wilst, über den Preis wird man sich schon einig werden.
    PS: Bin jetzt bis Montag nur unter der Mail zu erreichen
    Werner15kv@web.de
    Gruß Werner

  • N'abend Zusammen,
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
    Werner ich meld mich bei dir mal vie e-mail
    Gruß Stefan

  • Moin Moin nochmal,
    Es hat sich noch eine folgende Frage ergeben!
    Weiß jemand ob die Sozius Haltegriffe einer CBF600 S Bj. 2005 auch auf die neue 08er CBF 600 A PC43 passen?


    Danke Danke