TLT TransenLaberThread!

  • Ich stell dann auch noch ein paar Hütchen auf damit es spannender wird.


    Ow ja die Transae hat grad neu ''Crossreifen'' mal testen wie die so über Hütchen fahren :D

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Habe ich Samstag schon ausgetestet, aber mit ohne neuer Endurobereifung..... waren hinterher viele kleine Einzelteile ....diese tollen Ikeabecher taugen auch echt nix!

  • Ha,
    habe heute meinen Totalschaden beim TÜV vorgeführt und bin ohne Probleme durchgekommen! Yeeehaaa. Nicht, daß ich was anderes erwartet hätte. Der Typ hat nur gefragt, warum ich denn jetzt schon neu TÜV mache....hätte ja noch 14 Monate gehabt. Aber um Ausreden war ich noch nie verlegen.
    Jetzt fehlen quasi nur noch die Sturzbügel und dann isse fertig. Obwohl ich noch nicht weiss, ob ich da nicht noch ein bischen was rumlackieren lasse. Nur mit schwarzer Front und ansonsten silber sieht scho a bisserl komisch aus.


    DIE HEIZGRIFFE FUNZEN JETZT ÜBRIGENS!

  • ...jetzt ist halt nur die Frage wer da nix taugt, der Gutachter oder der TÜV? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ich glaube die können sich beide die Hand reichen... ne jetzt mal Spass beiseite. Wir haben da ja schon ein bischen was dran rumgeschraubt. Und zwei Spiegel hat sie jetzt auch :D (wenn auch sehr hässlich -das muss noch geändert werden).
    Der freundliche HH und der Schrauber hatten sowieso schon gesagt auch wenn wirtschaftlicher Totalschaden, passt trotzdem.... deswegen war ich auch ein wenig überrascht, als im Gutachten dann drinstand nicht Verkehrs und betriebssicher. Naja jetzt kann ich wenigstens wieder fahren ohne Angst vor irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen falls noch einmal was passiert.

  • bin ja nu gerade vom Sicherheitstraining zurück (war nicht so der Brüller, aber anderes Thema).


    ABER jetzt bin ich voll überzeugt, daß die Transe ein tolles Mopped ist. War ja nach dem Unfall kurz davor, auf was anderes umzusteigen. Alles was ich ihr heute vor die Füsse geworfen habe, hat sie anstandslos gemacht und mit Bravour gemeistert.


    Ein Hoch auf Hank (so heisst sie-es-er).