Bodis ESD an PC40 auch mit orginal KZH möglich?


  • in etwa wie das blau makiere musste es wegmachen. aber im halbbogen. halt genau bis zum schweinwerfer!?!


    mal ne andere frage, wieso kaufste dir keine kleine LED blinker?!

  • Servus, ich muss den Thread jetzt nochmal ausgraben...bis jetzt war ich stiller Mitleser, aber nun hätte ich auch gerne einen Bodis :D Leider ist der Thread so alt, dass die Bilder nicht mehr verfügbar sind. Hat die einer von euch vielleicht noch? :)

  • :goodp: :D

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • :o


    Boah ey.......könnt ihr nicht einmal auf die Fragestellung eingehen....???


    :D


    Aber jetzt mal im ernst....hat der Bodis nicht ähnliche Abmessungen wie der MISS(t) äähh MIVV? :gruebelx:


    Dann bräuchte ja nur mal einer der MILF... äähhh MIVV-Jünger ein Foto mit KZH posten. ;)



    :D :iwsn: :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Nein der MIVV hat nicht die gleichen Abmessungen wie der Boddis, der MIVV ist schlanker.
    Bin mir aber zu 99% sicher, dass der Bodis nicht mit dem original KZH kompatibel ist, da ich damals auch einen wollte :!:


    Dann aber doch zum MIVV gegriffen habe :D

    haisasig.png

  • Beim Bodis muss man definitiv was vom org. Kzh absebeln, ich weiß nur nicht was. Den Milch x-cone würde ich optimisch auch nehmen, aber der soll ja abartig laut sein, das mag die bei mir stark vertretene Rennleitung nicht xD

  • Lass des rumgeschneide und hol Dir gleich nen anderen KZH, sieht besser aus und is dann kein gefrickel :!:
    Dann kannst gleich nen anderes Rücklicht und Blinker verbaun (Relais net vergessen).
    Der Bodis passt so viel ich weiß, weder in der Breite noch Höhe zum original KZH...

    haisasig.png