Carbon Verkleidungsteile

  • Hallo zusammen,


    habe die Winterpause sinnvoll für ein paar Verschönerungsarbeiten an meiner CBF 600 SA 08 genutzt und möchte Euch mal ein Paar Bilder zur Verfügung stellen. Ist noch nicht ganz fertig, weil eine Abdeckung noch fehlt, aber das jetztige Ergebnis kann sich doch schon sehen lassen. :happy:
    Wer Gefallen an diesen (Echt) Carbonteilen findet kann hier mal reinschauen:
    HF Carbon Parts Int.
    Ich kann nur sagen, hier ist man gut aufgehoben. Guter Service, Klasse Arbeit
    (Lob muß auch mal sein):perfekt:
    Die Hinterradabdeckung von Puig paßt optisch jetzt nicht mehr so gut, aber der nächste Winter kommt garantiert ... :D

    Dateien

    • DSC00002.JPG

      (160 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00004.JPG

      (198,69 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00008.JPG

      (158,2 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00001.JPG

      (199,82 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • nicht schlecht, jetzt paßt die glatte Sitzbank aber nicht mehr dazu, da bieten aber verschiedene Firmen auch was zu an.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • Schaut sehr gut aus :) auf der Seite solltest du aber auch die untere Verkleidung aus Carbon machen lassen, damit das durchgängig ist ... und die Sitzbank sowieso auch.

  • Meinst Du das Teil, an das der Rastenausleger angeschraubt ist ? Das is keine Verkleidung, sondern massives Aluminium :wink:


    Was hat der Spaß den gekostet ?

  • Meinst Du das Teil, an das der Rastenausleger angeschraubt ist ? Das is keine Verkleidung, sondern massives Aluminium :wink:


    Was hat der Spaß den gekostet ?


    Echt? Dann passt das eh. Konnte mich gar nimmer erinnern. Ich vermisse meine wirklich schon schlimm, hab sie seit 4 Monaten nimmer gesehen :(

  • Gratulation, gefällt mir wirklich gut, sind die Teile eine sonderanfertigung? oder bin ich nur zu blind damit ich es auf der Homepage finde?


    Was hast dafür bezahlt?


    Gruß


    Manuel

  • Meinst Du das Teil, an das der Rastenausleger angeschraubt ist ? Das is keine Verkleidung, sondern massives Aluminium :wink:


    Was hat der Spaß den gekostet ?


    Hab einen Sonderpreis bekommen, weil meine Originalteile "geopfert" wurden. Da der Service aber stimmt und die Mailanfrage promt erfolgt, wird man sicherlich schnelle Auskunft per Anfrage erhalten.

  • Ja die Auswahl ist noch nicht der Brüller, aber die Jungs sind im Aufbau. Daher frag doch einfach mal an ... vielleicht sind Deine Teile nur noch nicht aufgelistet.
    Meine Teile z.B. sind auch noch nicht im Programm, aber sind aber in Arbeit.
    Aus diesem Grund finden sich meine Teile z.Z. auf der Homepage nur in der Gallerie wieder.

  • Eine Frage steht immer noch offen:


    Was hat es gekostet???


    Gruß


    Manuel


  • Nun wie schon geschrieben, ich habe einen Sonderpreis bekommen, ist also keine große Hilfe für Euch, weil ich meine Originalteile geopfert habe. Zur Orientierung ; sagen wir über 250,- muß man schon einplanen ... :sdanke:
    Aber (auch schon geschrieben) fragt einfach für die entsprechenden Teile an, die sind fix im antworten und dann habt Ihr 100% Aussage. :sing:

  • Nun wie schon geschrieben, ich habe einen Sonderpreis bekommen, weil ich meine Originalteile geopfert habe.


    :confusedx:


    Versteh` ich nicht, was machen die denn damit ? Event. im Tauchbad Carbonoptik-Folien draufkleben :D ?

  • :confusedx:


    Versteh` ich nicht, was machen die denn damit ? Event. im Tauchbad Carbonoptik-Folien draufkleben :D ?


    :chair:.... les mal meinen ersten Text ... es sind Echt-Carbonteile und keine mit Carbonfolien überklebte bzw. Carbon Look wie aus dem Zubehör (Bsp. Puig Hinterradabdeckung). Was glaubst Du, warum ich Euch die Bilder zur Verfügung stelle ? :gruebelx:
    Da es noch recht wenige Zubehörteile für die PC 43 gibt, werden "Spender" von Originalteilen bei diversen Herstellern gesucht. Meine Originale wurden zum Hersteller geschickt und dieser hat sie dann als Formengeber benutzt. Bei diesen Verfahren gehen die Originale kaputt, daher auch der Sonderpreis.
    Jetzt werden die nächsten Teile also hergestellt werden können, ohne das man seine Original-Teile hinschicken muß. Die kannst Du dann abschrauben in ebay vertickern, somit hast Du einen Teil der Kosten wieder reingeholt oder Du hängst sie Dir an die Wand oder oder oder ...

  • Wieviel du in € ausgegeben hast würde mich trotzdem hinteressieren.. :roll:


    Sonderpreis hin oder her.. las mal hören! :)-


    Gruß Kai

  • Wieviel du in € ausgegeben hast würde mich trotzdem hinteressieren.. :roll:


    Sonderpreis hin oder her.. las mal hören! :)-


    Gruß Kai


    Guckst Du Antwort von heute 08:06 Uhr .... Leute Ihr lest so schnell wie Ihr fahrt, laßt Euch doch ein bissel mehr Zeit .... :schlaf:


    "...Zur Orientierung ; sagen wir über 250,- muß man schon einplanen ... "