Yamaha R6 - ich lach mich Tod -

  • mein "schlafproblem" kommt daher das ich spätschicht bis 22uhr hatte.
    morgen muß ich aber auch auf nachtschicht. damit ich bis morgen abend schlafen kann und fit für die nachtschicht bin mach jetzt eben bis früh durch.
    das liegt mir eher als jetzt schlafen, früh/vormittag wach werden und dann dann restlichen tag + nachtschichtschicht wach sein.




    naja das merk man schon wenn die probs auf einmal weg oder viel geringer sind als vorher.
    zumal ich erstmal sämtliche einstellungen so gelassen hatte wie es mir der hechi von pt per ferndiagnose geraten hat.
    schon erstaunlich wie jemand aus einer handvoll angaben ein funktionierenden fahrwerksumbau mit grundsetup aus dem hut zaubern kann.
    war schon ein kleiner "wow effekt" nach dem ersten turn und denn blick auf den laptimer.

  • Tja so ist es eben, die Nachtschichthaber. Mir gehts ja auch net besser. Hab jetzt die 3.te Woche Nachtschicht und dann noch eine weitere. Und dann wieder normal Tag/Nacht im wöchentlichen wechsel.


    Ja das ist schon krass, aber es gibt eben solche Gurus. Das ist schon erschreckend. Aber so ähnlich ging es mir nach dem Wechsel von den BT015 auf dem M3.. Das war für mich auch irgendwie so ein WOW Effekt.

  • ja mit m3 biste aber nicht verkehrt unterwegs.
    besser wirds nicht, nur anders :wink:


    reifen können viel ausmachen wenn man von einem älteren auf was moderneres wechselt. was nicht heißen soll das die älteren reifen nicht auch gehen.

  • Ne klar, ist ja auch nicht so das ber BT 015 ein ******* Reifen ist, das hab ich ja damit nicht sagen wollen, hatte früher ja den BT010 auf meiner 750er Gixxer und den hab ich auch vorne an den Rand gefahren.


    Deswegen hab ich ja gedacht ich komm mit dem 015 auf meiner RR gut klar. Dem war leider nicht so, hatte nie so das Gefühl für den Reifen. Und den "Gruppenzwang-Pipo :D" wollt ich net (vielleicht das nächste mal) deswegen ist es der M3 geworden. Und ich muss sagen, einfach toll. Da macht das fahren wieder Spass :D


  • Und den "Gruppenzwang-Pipo :D" wollt ich net (vielleicht das nächste mal)



    ausprobieren ist nie falsch. umso weniger musst du dich auf aussagen andere verlassen

  • Eben, aber jetzt bin ich erstmal mit dem zufrieden und dann mal schauen. Aber wenn der gut mit mir harmoniert bleibt der vielleicht auch drauf.

  • @ Kontrast


    sieht geil aus dir R6. Bin denn schon auf die neuen Bilder gespannt.


    Aber sag mal, fährst du nur auf der Renne?


    LG,
    HR

  • nein...
    die rennverkleidung kommt nur bei gelegenheit drauf.
    sonst die serienmässige verkleidung und strasse.

  • moosgummi ist auch schon seit einer weile druch und der rasen schon merhfach gemäht.
    fotos sind zwar die letzten die gemacht habe aber trotzdem nicht mehr aktuell

  • @Kontrast


    Hast Du die Stomp Grip Tankpads auch an der normalen Verkleidung dran ?

  • da ist der tank für die strasse drauf, also ja.


    ich hab noch eine zerbeuelten tank mit tankhaube für die rennstrecke und da sind auch welche dran.

  • wie eigentlich ziemlich viel an dem motorrad ist auch das von pt-race.de
    hat er zwar nicht gelistet aber er verkauft auch sowas.
    einfach fragen und schönen grüße bestellen ;)


    stomp grip kosten aber überall halbwegs gleich viel.