Problem mit meiner kleinen ca 125

  • Wenn Kompression in ordnung ist und aus einem Auspuff Kaltluft kommt würde ich die Zündung Mal trocknen und das eine Zündkabel erneuern

  • also besagte symptome hatte ich mit meiner varadero 125 (gleicher motor wie bei der rebel) nur als mir mal der eine zylinder und kolben samt ventilen flöten gegangen ist (schönen gruß an die defekte zündkerze)... hast du die zylinder und kolben mal prüfen lassen???

  • jaaaaaa, sorry... habe die rebel mit der shadow verwechselt *asche auf mein haupt*

  • maschine ist nu komplett zerlegt und es scheint irgendwie was mitn zylinder etc zu sein (wie firefighter ankündigte :P). nunja nu überleg ich sie reparieren zu lassen und dann zu verticken. evtl was neues ma so langsam holen ^^' weiß jemand was man noch für solch eine rebell bekommt?

  • rebel guter zustand ca 30000km drauf, ohne anbauteile alles original, ca 850 Euro.


    wie siehts mit deiner maschiene aus?

  • rebel guter zustand ca 30000km drauf, ohne anbauteile alles original, ca 850 Euro.


    wie siehts mit deiner maschiene aus?

  • Vara und Shadow haben den gleichen Motor.
    Die Rebell hat nen andern.:wink:


    Stimmt, Toffa, nen untermotorisierten Twin, der den Angaben in den Papieren
    nicht wirklich gerecht wird. Ich behalt meine(bzw. Rebelins) JC26 trotzdem.

  • maschine ist nu komplett zerlegt und es scheint irgendwie was mitn zylinder etc zu sein (wie firefighter ankündigte :P). nunja nu überleg ich sie reparieren zu lassen und dann zu verticken. evtl was neues ma so langsam holen ^^' weiß jemand was man noch für solch eine rebell bekommt?


    Rebel, JC26, Bj.97, 8000km, original Zustand,
    700,-€, hab ich vor 3 Jahren gezahlt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hawkwind ()

  • hmm hat evtl einer von euch hier im board nen motor für meine kleine rebell anzubieten? der natürlich funktionstüchtig. wenn ja bitte irgendwas anbieten :p

  • huhu! wollt euch nur zur info geben das ich endlich nen neuen motor gefunden hab (für 250euro, 9k km gelaufen). also bin ich bald wieder auf den straßen unterwegs :D


    für hondaaaa! :)

  • Dann wünsch ich Dir viel glück mit dem neuen Motor auf das Er lange lebt
    Gruß Achim