Deutsch-Österreichises CBR Treffen

  • Wann soll es den definitiv losgehen.


    Und von wann bis wann

  • Hallo! :wink:
    Da der Organisierente Kollege im anderen Deutschen Forum wenig oder sagen wir gar nicht Kommpromis berieit ist und das obwohl er kaum fix zusagen hat würde ich sagen wir machen unser eigenes Treffen. Ich denke das es sich nicht lohnt das wegen vier Leuten alle aus Deutschland kommenden 170km mehr fahren müssen. Es traurig das manche Menschen so egoistisch sind, für mich bedeutet Salzburg auch eine längere anreise die ich aber gerne akzeptiere wenn vielen anderen geholfen ist.


    Daher mein neuer Vorschlag Sa. 4.Juli in oder nähe Salzburg :!:


    Damit mehr Leute kommen würde ich vorschlagen das Treffen nicht nur RR spezifisch zu machen sonder CBR spezifisch, somit sind alle CBR Klassen von 400 bis 1100cc Herzlich willkommen. :D


    Hofe ihr seit da meiner Meinung. Ich bin aber selbstverständlich Kommpromis bereit und alle Vorschläge offen.


    PS: Sobald das Datum bestätigt ist trage ich es im Österreichischen CBR Forum ein, Bitte euch daher um Rückmeldung ob ihr da kommen könnt.


    Lg Gigerhead

  • Geboren am 4.Juli :-))
    Und das Datum passt mir mal.
    Nur bei einem bin ich nicht einverstanden.
    Willkommen ist hoffentlich auch meine Freundin mit ihrer R6.
    lg
    Bernhard


    1000PS.at: Meinst du den Sepp0815 ? Das ist das Treffen in Liezen, gell ? Naja, wir 2 können ja trotzdem hin. :-)

  • Hi, :wink:
    Wenn jemand mit einem anderen Bike trotzdem kommen möchte ist natürlich auch kein Problem. Es wäre aber schön wenn es man viele CBR´s bestaunen könnte.


    @ vmann000


    Hi Bernhard :D
    Ja Natürlich kann deine Freundin auch kommen. Um den Forum und unserer Rubrik gerecht zu werden heißt es CBR Treffen.
    Den Thread bei 1000ps.at habe auch ich gemacht. Dort hat mich der Sepp0815 auf deren treffen in Liezen aufmerksam gemacht. Nur ist dort der Zoatal77 leider nicht Kommpromis bereit. Habe es ja nur gut gemeint und wollte ihm helfen.:gruebelx:
    Wenn sich noch einige melden werde ich hin bzw mit dir mitfahren. Sollte es aber bei 4 Leuten bleiben fahre ich nicht extra 230 km nach Liezen. Schauma mal wieviele sich noch melden.


    Lg Gigerhead

  • Hallo ich bin zwar ein neuer hier
    aber ich komme aus Oberösterreich und habe nur ca 110 km nach Liezen
    also wäre ich auch dabei wenn nichts dazwischen kommt

  • @ Lexusmav


    Erstmal ein Hallo und :welcome: im Club! und Gratulation zur Limited Edition. :res:
    Ist dieses Jahr echt die schönste 600 RR.


    Toll das du dabei bist. Wie schaut es mit den Treffen am 4.Juli in Salzburg aus ? Wäre super wenn du da auch dabei wärst. :wink1:


    Wo genau bist du Zuhause ?


    Ich werde von 4 auf den 5 Juli in Salzburg übernachten und FREU mich schon auf einen kleinen (5.Juli) Ausflug nach Deutschland um mal auf der Autobahn richtig GAS zu geben. :o
    Wenn du oder Vman lust habt könnt ihr gerne mitkommen.


    Lg Gigerhead :0018:

  • Na der 4. Juli ist ja eh schon fast fix, dachte ich. :-)
    Mag sonst keiner ins schöne Salzburg kommen ?
    Und von Salzburg wär ja auch Nürnberg nicht mehr sooo weit weg.
    (Treffen der bayrischen CBR Leut`)


  • Erstmal Danke fürs Willkommen heissen :sdanke:


    Am 4 Juli wird leider nix da hat mich meine Bessere Hälfte darauf hin gewiesen das wir da am Abend im Flugzeug nach Korfu sitzen hätt ich fast vergessen :o


    Ich komme genau aus Regau hab mich schon auf der Landkarte eingetragen


    Und Salzburg ist echt super zum Mopet fahren da gibts unmengen schöner Strassen

    Einmal editiert, zuletzt von Lexusmav ()

  • vman000


    Hallo Bernhard :wavey:
    Habe mit mitkommen den 5.juli und die Deutsche Autobahn gemeint.
    Das mit den 4.Juli ist schon fix, Werde auch noch Flayer Drucken und diese bei allen HH und Zubehör Shops nähe Wien aushängen. Außerdem werde ich auch noch auf der Toy Run Flayer verteilen. Mache noch eine Teilnahme Liste dann kann ich mehr dazu sagen wie viele kommen. Zur Not fahre ich auch alleine, möchte unbedingt mal auf legalen wege das Bike ausfahren. :o


    Fährst du auf die Toy Run am 21.Juni ? Die startet ja bei dir uns Eck in der SCS.


    @ Lexusmav


    Schade das mit Salzburg. :(
    Wenn ich mir momentan einen Urlaub mit Flieger und so leisten könnte würde ich das natürlich auch lieber machen. Vorab schon mal viel spaß im Urlaub. :wink1:
    Wir sehen uns dann aber in Liezen. Ich nehme an das es dir zur Toy Run in Vösendorf zu weit sein wird oder ?


    Lg Gigerhead :0018:

  • vman000


    Wir sehen uns dann aber in Liezen. Ich nehme an das es dir zur Toy Run in Vösendorf zu weit sein wird oder ?


    Lg Gigerhead :0018:


    Zu weit nicht aber ich habe am 23 und 24 Juni ne schwere Prüfung (Chemieverfahrenstechniker Abschluss) und das geht natürlich vor